Shimano Steps E8000 Unterstüzung

Vlt verkaufe ich im Herbst mein Fatsix und baue mir über Winter ein Fully mit e8000 Motor auf.
Eigentlich wollte ich mir einen 2. Renner aufbauen.
Aber kann auch sein dass ich nächstes Jahr selbstständig bin. Also viele offene Fragen.
Aber definitiv ist der Rahmen verfügbar.
 
Brauchst jetzt nicht auf Superschlau machen ... gibt nur dein genanntes light carbon und Yishun Carbon, beide aus Xiamen. Kannst den Rahmen mit aufgesetzten oder integierten Akku haben. In wie weit beide Firmen zueinander stehen steht in den Sternen. Order bei Yishun läuft über Alibaba.
 
So, habe mal gerechnet....
Rahmen mit kompletter Elektronik, Motor und Akku bin ich bei 2512 Euronen.
Aber nachdem gestrigen rennen muss ich mir das nochmal überlegen, denn der Shimano hat leichte Powernachteile am berg gegen einen CX.
 
Zurück
Oben