Ghost Hybride SLAMR S 2.7+

ForsBike

Neues Mitglied
Interessiere mich für das Ghost und habe es auch schon Probe gefahren. Wollte eigentlich ein eMTB mit Bosch-Motor, mir gefällt jedoch beim Shimano E8000, dass ich bei ausgeschalteter Unterstützung deutlich weniger Widerstand beim Treten spüre. Die Abstufung der Unterstützungsmodi fand ich jedoch nicht ganz so gelungen.

Habe gelesen, dass man über eine App die Unterstützungsmodi nachjustieren kann. Dazu verbindet man sich per Bluetooth (Smartphone oder Tablet) mit dem Steuergerät. Während ich beim teureren 6.7+ ein Bluetooth-Symbol auf dem Steuergerät gesehen haben, fehlte dieses jedoch beim 2.7+. Im Einstellungsmenü des Steuergerätes fand ich auch keinen Hinweis auf Bluetooth.

Nun meine Frage: Kann man beim HYBRID SLAMR S 2.7+ die einzelnen Unterstützungsmodi mittels Smartphone-App und Bluetooth nachjustieren (also z. B. die Unterstützungsleistung für den Eco-Modus erhöhen)? Wenn nein, kann das ggf. die Werkstatt über einen anderen Zugang?

Vielen Dank im Voraus!
 
Zurück
Oben