Rotwild RE / RX 375

Sushi1976

Mitglied
So mein Bike ist dann mal Startklar und so umgebaut, das es mir zusagt 👌🏼

F0D33C32-D076-41B2-9C94-DE57F042AEBC.jpeg
 

MM_Pfälzer

Neues Mitglied
Nein die sind nicht Serie.
Hab die nachgerüstet und die DT Swiss umgefahren noch gut verkauft.

Hab ein paar Dinge umgebaut:
Fox 36 Grip2 Kartusche 22 nachgerüstet
Fox x2 2021
SRAM AXS GX
Shimano Kurbel
Burgtec Carbon Lenker
Hope Kettenblatt

Jetzt bin ich zufrieden 😂
mit den Laufrädern hast alles richtig gemacht, das Hinterrad war bei mir schon nach 500 km Enduroeinsatz völlig zerstört. Das Weihnachtsgeld war wohl üppig... :) Viel Spaß damit. Wenn du mal die ersten Trails gefahren bist, schreib mal bitte was zur Reichweite, damit ich einschätzen kann, ob bei meinem Rad alles richtig läuft und ich nur zu schwer bin oder so...
 

Sushi1976

Mitglied
mit den Laufrädern hast alles richtig gemacht, das Hinterrad war bei mir schon nach 500 km Enduroeinsatz völlig zerstört. Das Weihnachtsgeld war wohl üppig... :) Viel Spaß damit. Wenn du mal die ersten Trails gefahren bist, schreib mal bitte was zur Reichweite, damit ich einschätzen kann, ob bei meinem Rad alles richtig läuft und ich nur zu schwer bin oder so...
In welchem Profil 1 oder 2 ?
Reichweite in Eco oder Trail? Im Winter denke ich schwer zu beurteilen…..

Gruß Marco
 

KalleAnka

Bekanntes Mitglied
Habt ihr eigentlich Probleme mit Klappern beim
Ep8 ?
Frage mich, ob das Klappern unterdrückt wird, wenn ich Bergab den Motor ausschalte ?

Gruss Marco
Probleme nicht, Klappern ja. Nein, Motor ausschalten nutzt nix.
Und das Klappern ist zwar inzwischen kein Problem mehr für mich, für Begeisterung sorgt es aber dennoch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben