Sooo, das isses, wie gesagt ein C70 in Jägergrün, Größe M (extra für euch geputzt):
Anpassungen:
-170er statt 150er RF Sattelstütze (Änderung vor Kauf durch Händler)
-Teilfolierung durch Händler
-RM-Decals in neongelb plotten lassen (schon VOR Kauf des Bikes)
-Ergon eBike-Sattel
-SQlab-Griffe (meinen SQlab-Lenker mit mehr Backsweep hab ich noch nicht getestet, da mir Geo so ganz gut taugt, insbesondere beim Stehen)
-Galfer 230/200 Bremsscheiben und violette Beläge, das mir die "verschromten" Shimamo-BlechScheiben nur so durch die Backen flutschten.
-Fendersatz für den Herbst
Zu dem Pulspunkten ist eigentlich schon alles geschrieben, passt mir 100%. Für mein Einsatzprofil wäre das Instinct vermutlich "optimaler", aber wie sagten schon die Aussi-Tester von Flow Mountain, warum soll man auf Federweg verzichten, wenn sie sich so gut fahren.
einzige Kritik:
-170er Kurbellänge (bei M!) auf meinen welligen/wurzeligen/kurvigen Auf/Ab-Trails echt besch..
-hinteres Rad läuft manchmal etwas "aus der Spur", bei einzelne Schottersteinen oder an seitlich hängenden Trails. Ob Felge zu weich oder Hinterreifen zu wenig Luft hat(te) muss ich noch ermitteln.
Ich wünsche allen Besitzern viel Spaß, allen Wartenden Geduld und Vorfreude und allen Unentschlossenen, traut euch.
Gruß