Novemberkind
Bekanntes Mitglied
Ok, die Herstellerempfehlung kannte ich gar nicht. Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährt die denn einer? Ich find es von der Sache her nice... Man fährt ja auch nicht immer voll bepackt, gibt einen etwas mehr Spielraum. Preis geht ja auch.....Was darf ich denn von einer Sprindex- Feder halten?
Gibt es in meiner Gewichtsklasse mit 630- 700 lbs Verstellbereich....
ich hatte hier schon mal nen Umbau auf sprindex Feder eines RM verlinkt, läuft auf YouTube.Was darf ich denn von einer Sprindex- Feder halten?
Hast ne Lösung für den/die Motordeckel gefunden?
Gibt es evtl. Drittanbieter?
Wieso ? Haste kaputt gespielt ? Kann passieren , ja sind dünn, musst halt beim montieren vorsichtig sein.Hast ne Lösung für den/die Motordeckel gefunden?
Das ist nicht mein FilmHast ne Lösung für den/die Motordeckel gefunden?
Idee toll, in der Praxis nicht so sehr, da die progressiv sind und das Rocky sowieso schon fast ab sich zu progressiv ist. Kann man also machen um die richtige Härte zu finden, eine danach aber raus. Ist schade, da ich es gerne nutzen würde.Was darf ich denn von einer Sprindex- Feder halten?
Der linke kostet ja nur 9€ bei Bike 24, der rechte ist teurer. Ich hab die inzwischen mit einem Plastikschweißgerät repariert und verstärkt und bisher ist das OK, muss jetzt nach den Schneefahrten die letzten zwei Wochen Mal wieder bei der letzte reinschauen ob alles dicht ist.Hast ne Lösung für den/die Motordeckel gefunden?
Der linke kostet ja nur 9€ bei Bike 24, der rechte ist teurer. Ich hab die inzwischen mit einem Plastikschweißgerät repariert und verstärkt und bisher ist das OK, muss jetzt nach den Schneefahrten die letzten zwei Wochen Mal wieder bei der letzte reinschauen ob alles dicht ist.
Die Deckel sind ein konstruktionsfehler, da gehören Metallhülsen in die Schraubenlöcher. Ich hab meinen kaputt gemacht mit 1,2Nm Abzugsmoment, und ich hatte nur extra so einen kleinen bestellt, da ich das Problem kannte.
Der geht leicht kaputt wenn er mit Spannung angeschraubt wird das passiert leicht wenn du so hektisch wie ich bin bist . Ansonsten NM Schlüssel hierfür nee, soft anziehen fertigDer linke kostet ja nur 9€ bei Bike 24, der rechte ist teurer. Ich hab die inzwischen mit einem Plastikschweißgerät repariert und verstärkt und bisher ist das OK, muss jetzt nach den Schneefahrten die letzten zwei Wochen Mal wieder bei der letzte reinschauen ob alles dicht ist.
Die Deckel sind ein konstruktionsfehler, da gehören Metallhülsen in die Schraubenlöcher. Ich hab meinen kaputt gemacht mit 1,2Nm Abzugsmoment, und ich hatte nur extra so einen kleinen bestellt, da ich das Problem kannte.
WO hattest du die letzten zwei Wochen Schnee?!Der linke kostet ja nur 9€ bei Bike 24, der rechte ist teurer. Ich hab die inzwischen mit einem Plastikschweißgerät repariert und verstärkt und bisher ist das OK, muss jetzt nach den Schneefahrten die letzten zwei Wochen Mal wieder bei der letzte reinschauen ob alles dicht ist.
Kann passieren wenn du durch frisch gemähtes Gras fährst, das wird aufgesammelt das lähmt den torque SensorWO hattest du die letzten zwei Wochen Schnee?!
FInale, oben am Din und auf der NatobaseWO hattest du die letzten zwei Wochen Schnee?!
Sieht endgeil aus , Nato mäßige Schneetarnung , Aufkleber?
Genau, hab es mit einer Erlkönigfolie foliertSieht endgeil aus , Nato mäßige Schneetarnung , Aufkleber?
Ok, hab ich dann falsch interpretiert.Das ist nicht mein Film![]()
Du brauchst eine 583 um auf 30% zu kommen und eine 500 für 35% Sag, wenn die 25% bei 700lbs stimmen. du kannst also eigentlich gleich auf eine 550lbs Feder, oder 575 wen du eine H&R nimmst für den Zwischenschritt. mit der 600 wärst du bei 29% Sag, sicher OK, aber da das Rocky hinten raus eh so progressiv ist wirst damit sicher Federweg übrig lassen, bei der 650lbs wärst du gar nur bei unter 27% Sag.Hallo zusammen!
Ich hab mit einer 700er Feder ~25% Sag, das Altitude soll man idealerweise mit 30-35% fahren.
Meint ihr ich kann direkt auf eine 600er Feder gehen oder wird das zu weich?
600er könnte ich gebraucht sehr günstig bekommen, eine 650er müsste ich mir neu besorgen sofern die überhaupt irgendwo lieferbar ist.