RLE Apocalypse : Das E-Bike als Ergänzung zu Teslas Cybertruck

RLE Apocalypse : Das E-Bike als Ergänzung zu Teslas Cybertruck

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDEvUkVMX0Fwb2NhbHlwc2VfVGl0ZWwuanBn.jpg
RLE Bikes hat mit dem Modell Apocalypse die passende Neuheit für alle Elon Musks Fans und Anhängern von Katastrophenszenarien. Das ultimative E-Bike!

Den vollständigen Artikel ansehen:
RLE Apocalypse : Das E-Bike als Ergänzung zu Teslas Cybertruck
 
Geil, dann werde ich wohl eine Variante mit Flammenwerfer und eine mit Armbrust nehmen. Also nur für den Fall, dass ein Fußgeher mal wieder nicht Platz machen will.
 
Würde eines mit Flammenwerfer ordern:cool:. Da kann ich mir das Mittagessen auch gleich damit aufwärmen.x'D
 
Die Kiste bekommt in Europa eh nie eine Zulassung wegen Fußgängerschutz usw.
Stand vor kurzem erst in einem Interview mit einem EU-Verkehrstypen
 
off topic

Die Kiste bekommt in Europa eh nie eine Zulassung wegen Fußgängerschutz usw.
Stand vor kurzem erst in einem Interview mit einem EU-Verkehrstypen

...da bin ich mir nicht so sicher...
...vielleicht nicht gerade als PKW in Großserie...
...nennt sich ja auch "Truck" - also LKW...

...daneben gibt es noch eine Reihe weiterer Möglichkeiten...

Über den Insassenschutz kann der TÜV-Saar Homologationsgutachter, Herr Teller, eigentlich nur spekulieren. Er wird da die genauen Spezifikationen nicht kennen. Beim Thema Fußgängerschutz gibt es einige Regelungen, die die Karosserie, leicht modifiziert, durchaus zulassen würde.
Schau mal bsp. beim Jeep Wrangler, was da so alles an Umbauten und Importen genehmigungsfähig ist.

off topic ende
 
Zurück
Oben