Ja...wahrscheinlich sind die Laufräder noch schlechterVORSICHT.
Kat4 anstatt 5, zumindest ist es beim 10er so.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja...wahrscheinlich sind die Laufräder noch schlechterVORSICHT.
Kat4 anstatt 5, zumindest ist es beim 10er so.
Ich sagte auch ü2k, und da kommts dann grob aufs Gelände an.EP 8 wollte ich auch nicht haben.... und 2000hm bin ich mit nem 500er Akku auch gefahren![]()
War auch meine Vermutung, sind allerdings Kat5.Ja...wahrscheinlich sind die Laufräder noch schlechter![]()
Vom Fahrverhalten war es auch sehr gut. Das Bullit legt zwar noch ne Schippe darauf, ganz besonders am Hinterrad und vom Pop, aber mit dem Deft war ich da voll zufrieden.Ich sagte auch ü2k, und da kommts dann grob aufs Gelände an.
Hab die 750 auch schon weit unter 1600leer bekommen weil kaum ein weiter kommen gegeben war.
Aber wenns dir so passt ist ja alles gut.
Ich finds eben schade das genannte punkte leider auch beim neuen wieder sind.
Für MICH der falsche weg, wenn auch ansonsten tolle Bikes.
Laufräder gehen mir auch nicht recht ein.Vom Fahrverhalten war es auch sehr gut. Das Bullit legt zwar noch ne Schippe darauf, ganz besonders am Hinterrad und vom Pop, aber mit dem Deft war ich da voll zufrieden.
Gestört hat mich die miese Qualität. Beim Lack angefangen, über die Lager, Laufräder, Steuersatz und die vielen anderen Kleinigkeiten.
Aber irgendwo muss der Preis auch herkommen.
Spaß kann man damit aber trotzdem viel haben und den hatte ich auch. Hab's auch noch gut verkauft bekommen, ohne es zu inserieren. Als es dann abgeholt wurde hat's sich dann ziemlich komisch angefühlt.
Aber gut.... ist jetzt Geschichte.
Im 10.0 sind doch die Newmen Laufräder... aber ein Freund von mir hatte die bis kürzlich auch auf seinem Ekano, bis die nach nem nicht sauber gelandeten kleinen Drop aufgegeben haben.Laufräder gehen mir auch nicht recht ein.
Sind EIGENTLICH vielfach getestete und als gut befundene Enduro LR, aber hatte von Anfang an Probleme damit, sehr ärgerlich.
Wenn ich das gewusst hätte hätte ich direkt am Neubike umgebaut und andere geholt, die gehen für gutes Geld weg.
Hab fahrfertig auch um die 95 herum. Kann leider nichts gutes zu den felgen sagen. Fahre jetzt dieIm 10.0 sind doch die Newmen Laufräder... aber ein Freund von mir hatte die bis kürzlich auch auf seinem Ekano, bis die nach nem nicht sauber gelandeten kleinen Drop aufgegeben haben.
Aber der ist auch sehr groß und entsprechend schwer.
Die Sunringle, die im 8.0 drin waren sind da noch mal deutlich schlechter. Hatte die dann als zweiten Laufradsatz mit XC Reifen für seltene Familienausflüge auf Wald- und Radwegen genutzt. Selbst da musste ich die Speichen mehrfach nachziehen.
Habe meine Sunringle teuer auf die Newmen-Räder vom 10.0 upgegraded. Nach nur wenigen Ausfahrten hatte ich hinten einen Höhenschlag von ca. 1cm, vermutlich von einem verkackten Sprung über einen Bach. Hatte bei meinen bisherigen Rädern nie Probleme mit den Laufrädern (Moustache, DT Swiss H1900), ist echt frustrierend. Habe allerdings auch 95kg, mein Kumpel mit 70kg hat keine Probleme mit original 10.0 Ausstattung. Nächster Versuch bei mir: HX1700 (habe ein einigermassen günstiges HR geschossen, leider jetzt wieder Mix mit Newman Vorderrad).Hab fahrfertig auch um die 95 herum. Kann leider nichts gutes zu den felgen sagen. Fahre jetzt die
Crankbrothers Synthesis Enduro Alu mit den I9 Naben
Seit dem ist ruhe.
I removed both with a punch/screwdriver.Can you push just push both trough, or do I have to pull just first one out because of the spacer in between.
Both the other way right?Ik heb ze allebei verwijderd met een priem/schroevendraaier.
Beide duwen
Both the other way right?
Hallöchen!Hatte hier jemand mal Probleme mit Motoraussetzern und Shutdowns? Ging bei mir bei 2k km Los und wird jetzt mit 2,3k eher schlechter. Hab schon die Akkuhalterung überprüft, strammer gestellt, alle Stecker mal ab und dran, Filzgleiter damit er strammer sitzt, werde jetzt noch Kontaktspray probieren. App zeigt keine Fehler, neustes Update ist drauf.
Gefühlt hat es schon mit Erschütterungen zu tun. Wollte mir eh noch einen kleinen Akku holen, wenn ich den hab könnte ich mal den Akku ausschließen.
Tatsächlich hat bei mir das Kontaktspray geholfen einmal die Verbindung zum Akku ordentlich eingesprüht. Bin seitdem 500km gefahren mit Bikepark etc. und es ist nie wieder eingetreten.Hallöchen!
Ich habe auch öfter das Problem, dass sich das Bike einfach ausschaltet. Immer wenn der Akku fast voll ist. Der Akku wollte auch schon 2x nicht laden. Dann hab ich ihn leer gefahren und danach gings wieder.
Beim letzten Shutdown hatte ich nen Fehler in der App, dass der Akku einen Fehler gemeldet hat.
Es deutet alles auf ein Akkuproblem hin. Bin mit Radon dazu in Kontakt. Wenn ich was neues hab, melde ich mich