Protektoren

Kurz Frage, würdet ihr für einen ü50 Transalp und gelegentlich auch Bikepark Fahrer
Race Face Ambush Knee oder gleich die Race Face Flank Leg nehmen?
Habe mich aufgrund des Enduro Tests und des einfachen an und ablegens für Race Face entschieden, nur beim Thema ob mit oder ohne Schienbeinschutz hätte ich gerne euren Rat, selbst deinen @FrankoniaTrails :coldsweat:
 
Race Face Ambush Knee oder gleich die Race Face Flank Leg nehmen?

Ich habe die Race Face Flank Leg D3O die sind aber recht warm und unbequem um sie z.B. auf normalen Touren dauerhaft zu tragen, daher habe ich für normale Trail-Touren IXS Hack EVO. Jene haben die selbe Schutzklasse wie die RaceFace, sind also auch BikePark tauglich.

Achja, ob Dir die RaceFace passen und ob Du sie als bequem empfindest oder nicht kannst eigentlich nur Du selbst raus finden. Ich fand die Ambush Knee unbequem, die IXS waren schon beim anprobieren ein Traum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend :)

hab nach einem ganz kleinen Rucksack mit Protektor und Trinkblase gesucht und mir jetzt diesen in den zwei Ausführungen bestellt.
http://komperdell.com/de/protectors/bike/index.php


Kennt die jemand bzw.hat Erfahrungen?
Ich brauche nicht viel Stauraum, wollte vor allem den Schutz und einen bequemen kleinen Rucksack zum biken und die Trinkschlauchgeschichte, um nicht absteigen zu müssen. Flaschenhalterung wollte ich nicht haben am Rad :)
 
Zurück
Oben