Profil löschen!

Hmm, Wanderer schimpfen und lästern über (E-)Biker, Biker über E-Biker, E-Biker über Biker, (E-)Biker über Wanderer, usw. ...

Wollen wir nicht alle das Gleiche? Warum sind einige Zeitgenossen so verbittert? Warum muss auch noch nachgetreten werden?
Alle fordern Toleranz, aber bitte nur aus der eigenen Sichtweise heraus; schade!

Die meisten hier kennen sich nicht persönlich. Viele verstecken sich hinter der Anonymität des Netzes, sind im RL vielleicht ganz anders.
Ein paar Frotzeleien sind ja ne Zeit lang ganz witzig, aber auf Dauer sollte die Kirche doch im Dorf gelassen werden.

Auf beiden Seiten gilt: Toleranz ist nicht einseitig!

Selbst wenn man meint, der jeweilige gegenüber ist der letzte Vollpfosten, fahrt runter und geht eurem Hobby nach!
Wir E-Biker sind doch alle anscheinend alt genug...
 
@tib02

Und je mehr IHR schreibt um so mehr Aufmerksamkeit bekommt er im Nachhinein

Also lasst es doch einfach, echt IHR beschwört es herauf das er sich wieder anmeldet :coldsweatface:
 
@tib02

Und je mehr IHR schreibt um so mehr Aufmerksamkeit bekommt er im Nachhinein

Also lasst es doch einfach, echt IHR beschwört es herauf das er sich wieder anmeldet :coldsweatface:
@Tipp -> sowas per PM schreiben, sonst steigt die Aufmerksamkeit weiter, mist hätte ich auch auch machen können. x'D
Und selbst wenn ... so what, ein Forum muss sowas aushalten.
 
Willkommen im Forum für Aufmerksamkeitsstörungen und sonstige Internetkrankheiten. lol
Ich finde das gabs auch schon früher im Offlineleben, gibt immer Leute die übertreiben und wollen triezen oder ärgern, ist halt so.
Entweder nix sagen, anderweitig aushalten oder locker nehmen.
 
Zurück
Oben