Orbea Wild Wednesday

Orbea

Mitglied
Hallo liebe Community

Wir möchten den Mittwoch zum Orbea Wild Wednesday machen!

Jeden Mittwochen freuen wir uns auf Bilder von euren Wilds.

Falls ihr kein Wild habt, nicht so wild (hehe), dann zeigt uns einfach eure wildeste Story mit eurem Orbea Bike!

Das Bild jede Woche mit den meisten Likes wird dann auf der offiziellen Orbea Facebook Seite geteilt:

Orbea

Diese Aktion gibt es auch in unserer offiziellen Facebook Gruppe:

Facebook Gruppe

Hier teilen wir auch weitere Aktionen und Neuigkeiten.
Natürlich machen wir das auch hier, aber einige Funktionen gibt es nur auf Facebook.
Guckt dort also auch mal vorbei und tauscht euch gerne aus :)

Wir freuen uns auf eure WILDs!
363432222_10227967791572633_8497066019368627291_n.jpg
 
Ich liebe das Bike, in Carbon raw einfach nur geil! Der Effekt ist leider auf dem Bild nicht zu sehen. Umbauten musste es vor seinen ersten Metern auch über sich ergehen lassen.

IMG_0613.jpeg
 
Der #OrbeaWildWednesday ist wieder da! Wir haben uns richtig gefreut über die Bilder aus letzter Woche
😍
Damit wir die Bilder mit den meisten Likes auf unserer offiziellen Facebook Orbea Seite teilen können, schreiben wir euch extra eine Nachricht. Also schaut in euren Nachrichtenordner
😜

Auch diese Woche möchten wir wieder eure Wilds sehen! Zeigt sie uns, egal ob ihr sie bereits gepostet habt!
Keine Sorge an alle, die noch kein Wild haben! Wir suchen natürlich auch eure wildesten Storys mit eurem Orbea Bike
😁

Stimmt für eure Lieblingsbild oder Story in den Kommentaren ab!
Wir freuen uns
😍
 
Hmmm, nix los hier? Eigentlich lese ich hier im Forum hauptsächlich mit. Aber um den Thread zu füttern ein Shot von @flo.kretzer im @trailpark_erbeskopf
Wild 22 M Custom

Screenshot_20230806-005127_PrettyUp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben