Folgende Antwort hab ich auf meine Anfrage bekommen:
„Es tut mir leid, Ihnen mitzuteilen, dass wir die Ausbesserungslacke für Ihr Fahrrad nicht zum Verkauf haben. Die Farbe, die wir verkaufen, ist nur für das MyO-Sortiment (Custom Bikes) der neueren Serien. Ich kann Ihnen jedoch die ungefähre Pantone-Referenz schicken, falls Sie in Ihrem Lackiergeschäft nach dieser Farbe fragen möchten.
Alle unsere Farben werden von
Orbea maßgeschneidert, was bedeutet, dass sie nicht zu
100% einem bestimmten Pantone-Code entsprechen. In diesem Fall wäre die ungefähre Pantone-Referenz für die Farbe „Baobab“ Pantone 10354 C, aber ich möchte betonen, dass es sich dabei um eine ungefähre Farbe handelt, nicht um genau denselben Farbton. Andererseits ist
Orbea nicht dafür verantwortlich, dass die Lackierung, die Sie mit diesen Pantone-Referenzen erhalten, von der tatsächlichen Lackierung der Farben Ihres Fahrrads abweicht; wie wir oben erklärt haben, sind unsere Farben einzigartig auf dem Markt.
Dein Fahrrad ist „baobab brown-cosmic brown“. Die Farbe „Baobab“ hat diese ungefähre Pantone-Referenz, während die Farbe „Cosmic Brown“ eine spezielle Farbe ist, eine Mischung aus Schwarz mit Gold- und Kupferpartikeln, für die es keine ungefähre Referenz gibt.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
>
> Customer Service
> T +34 900 670018„
Wobei für mich 10354C nicht wirklich übereinstimmt

Glaub da wird nichts anderes über bleiben als bei einem Lacker vorort den ungefähren Farbton zu ermitteln und sich einen Lackstift mischen zu lassen.
LG Thomas