Ich habe gestern vorne von der Galfer Wave in 180mm auf die Trickstuff Dächle HD in 203mm gewechselt. Leider reichte der Abstand zwischen den Belegen nicht, also habe ich die alten Beläge ausgebaut, die Kolben zurückgedrückt und neue Galfer schwarz verbaut. Leider reicht der Platz immer noch nicht. Hat hier jemand den Wechsel an seiner Shimano M6120 hinbekommen, damit ich weiß, dass das prinzipiell funktioniert? Nominell sollte der Unterschied ja 2mm vs. 2.05mm Dicke sein, also gehe ich davon aus, dass das geht.
Die Kolben standen nicht ganz bündig mit den Sätteln nach dem Zurückdrücken. Ich konnte sie weiter rein drücken, aber sie kamen dann wieder zurück bzw. etwas raus. Ich habe das zu selten gemacht, um zu wissen, ob das Verhalten und wie die richtige Position normal ist (s. Bild).
Die Kolben standen nicht ganz bündig mit den Sätteln nach dem Zurückdrücken. Ich konnte sie weiter rein drücken, aber sie kamen dann wieder zurück bzw. etwas raus. Ich habe das zu selten gemacht, um zu wissen, ob das Verhalten und wie die richtige Position normal ist (s. Bild).
Zuletzt bearbeitet: