G
Gelöschtes Mitglied 14565
Guest
Interessante Feststellungen. Hat das S keine 85 Nm? Und ist das Schwarze nicht einfach kürzer übersetzt und deshalb spritziger?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö ich besitze 2. Fahren tu ich nur eins. Mal schwarz mal weiss wie ich gerade lustig bin. Oder ich leih eines her, damit ich nicht allein fahren muss.Du fährst 2 eBoxx ?
Das S hat noch die alte Software mit 75nm, Upgrade nicht möglich wegen betriebserlaubnis. Kürzer übersetzt ist das schwarze aber ich fahr ja auch nicht mit dem höchsten Gang des s-ped durchs Gelände. Ich denke es ist einfach die geringere Masse kettenschaltung vs rohloff.Interessante Feststellungen. Hat das S keine 85 Nm? Und ist das Schwarze nicht einfach kürzer übersetzt und deshalb spritziger?
OK, ich komm vorbei zum Ausleihen.Oder ich leih eines her, damit ich nicht allein fahren muss.
Das schimmernde Ross des edlen Ritters.....Einfach ein Bild.
Würde ich am MTB immer so machen. Die aktuelle 2022 Version finde ich in einigen Punkten deutlich verbessert.Deshalb liebäugel ich eher mit der QLF Variante.
Wird sich wohl nicht rechnen, da du ja auch im Prinzip ein Rahmenkit brauchst, und dafür musst du auch mind. 5000.- hinlegen, und so viel bekommst du für dein altes Bike sicher auch noch.umbauen auf neuen Boschmotor (habe noch den Gen2) oder verkaufen.
Definitiv nicht, der Gen4 ist viel kleiner@Menace der Gen2 und der Gen4 haben meines Wissens nach die selbe Motoraufnahmen,
Ne glaube Du verwechselst da Bosch mit Shimano.der Gen2 und der Gen4 haben meines Wissens nach die selbe Motoraufnahmen, man muss allerdings die Kabel neu verlegen und vor allem die Teile für die E14 ausbauen.
also das mit dem Riemenantrieb wäre auch noch mal etwas ist es so wie ich es mir vorstelle ..... einfach unauffällig?