Neues Trek Fuel+: Modularer Trail-Allrounder mit TQ-HPR60-Power

Anzeige

Re: Neues Trek Fuel+: Modularer Trail-Allrounder mit TQ-HPR60-Power
Das spürst du. ;)

Bei 10% geht die Unterstützung auf 100W, bis nahezu 0% Akku.

Witzigerweise ist das beim 580er und 360er Akku gleich.

Ich bin bei dir, mich würde das mit 10er Prozentschritten auch nerven.

Beim normalen S/W Display ging die Prozentanzeige direkt beim ersten Mal einschalten. Das bei dir wohl nichts mit Akku anlehnen zu tun. Mal in der App geschaut, evtl. lässt sich das einstellen?

Das System muss sich erstmal einspielen, schreiben TQ und Trek jeweils und die volle Akkukapazität erreicht man auch erst nach ein paar Ladezyklen.

Display ist das alte vom 9.7?

Ich wüsste halt zum Ende hin gern, ob 19 oder 11 bzw 9 oder nur noch 1% drin sind, damit ich es zur not besser einteilen kann.
Ok. Da bin ich wohl anders. Am liebsten würde ich das Display komplett ausschalten oder gar kein Display haben.
Spürt man doch eh, wenn der Saft ausgeht. Und, auf dem Trail kannst du doch eh nichts dagegen tun, wenn du nur noch 9% hast.
Ich habe da halt nen anderen Ansatz. Motor ist mittel zum Zweck. Und ich plane meine Touren nach der Schönheit und nicht nach meinem Akku. Dazu hat man doch nen LA und bei FP.

Sascha

Ok. Da bin ich wohl anders. Am liebsten würde ich das Display komplett ausschalten oder gar kein Display haben.
Spürt man doch eh, wenn der Saft ausgeht. Und, auf dem Trail kannst du doch eh nichts dagegen tun, wenn du nur noch 9% hast.
Ich habe da halt nen anderen Ansatz. Motor ist mittel zum Zweck. Und ich plane meine Touren nach der Schönheit und nicht nach meinem Akku. Dazu hat man doch nen LA und bei FP.

Sascha
Wenn du das Fuel mit dem TQ App statt mit dem Trek App verbindest, kann du verschiedene Displayanzeigen wählen. Und eine davon ist ohne Inhalt, klappt super.

Das weiß ich. Besten Dank. Allerdings steht das Trek aktuell im Keller (bzw. nen Kumpel hat es), da ich auf einem Neat unterwegs bin.
Hier ist der Vorteil, dass man eben nicht lange auf den Schalter drücken muss, um in Stufe Null zu kommen 😜 Das find ich echt mega. Und weiß auch nicht, wieso Trek das macht.

Sascha

Zurück
Callback Mtbnews\XenforoSiteheader\AdDefend::render ist ungültig (error_invalid_class).