Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität

Anzeige

Re: Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität
Kann jemand Crankboots für die X0 Alu Kurbel (vom Levo 4 Pro) empfehlen (die wirklich passen)?
Ich kann dir Bild zur Verfügung stellen, da ich sowohl die XX Kurbel als auch die X0 Kurbel habe. Meiner Meinung nach passt dies schon, wie auch bereits DerMike geschrieben hat.

Anhänge

• IMG_3951.jpeg
    IMG_3951.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 170
  • IMG_3952.jpeg
    IMG_3952.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 156
Hallo,

kennt jemand einen Händler der das Rahmenset in S4 verkauft?

Hab eig alles da um noch ein Bike aufzubauen, davon abgesehen finde ich das Rahmenset mega geil von der Farbe her.

Würde das bike dann so aufbauen:

Anhänge

• 4323A1B4-94AC-424E-9945-75444F2D3E80.jpeg
    4323A1B4-94AC-424E-9945-75444F2D3E80.jpeg
    632 KB · Aufrufe: 151
Also zu viel oder zu wenig Federweg gibt es imho gar nicht - ich fahre viele Bikes (aktuell von 140 - 170mm Federweg) und bei keinem davon denke ich mir "oh mann da fehlte jetzt 1 cm" (selbst bei meinem Yeti ARC Hardtail... da wackeln danach nur halt die Blomben).
Viel Bikes haben mittlerweile weniger Federweg als früher mal... aber nutzen den eben besser...

Also wir reden von 1cm!!!!! (Federweg)
Ihr sprecht doch von der Federgabel oder? ;-)

Aber im Ernst: Kaufen, fahren, dann (vielleicht) ändern... ich persönlich hatte auch mal (an einem anderen Bike) Teile von Vorsprung verbaut und merke da garnix! Liegt vielleicht an meinen +/-70kg oder daran das ich einfach zu prinzessinenhaft fahre...

Also mein neues Levo 4 hat jetzt erst 100km drauf (im Grundsetup), noch keine Zeit fürs perfektionieren gehabt - aber habe mich nie unwohl gefühlt... selbst bei großen Hindernissen ging es gut drüber, auch (kleine) Sprünge waren angenehm. Nur tragen über umgekippte Bäume macht so gar kein Spaß - wer hätte es gedacht.

PS: Finde die Rahmentasche super - endlich Verbandszeug immer dabei (welches man hoffentlich nie braucht)... Nur als Kofferraum will ich das nicht bezeichnen, ich baue ja beim Auto auch nicht erst den Tank aus wenn ich einen Koffer reinlade.
Beim Levo 1 haben viele schon oben im Rahmen über den Akku einen Ersatzschlauch rein gemacht. Hat wunderbar gepasst. War echt praktisch. Daher kann ich deinen Gedanken zu der Rahmentasche gut nachvollziehen.

Ich habe es noch nicht gelesen und hier nicht jede Seite des threads gelesen. Werden die Leistungswerte wieder per Ant/bluetooth direkt ausgegeben ? Oder ist es wie bei Bosch verdingelt…

Zurück