Neues Levo vor der Tür?

EBikeFever

Neues Mitglied
Moin

habe unter vorgehaltener Hand gehört, dass bald ein neues Levo kommen soll?
Angeblich kein Brose mehr, hat Mahle erwähnt...

Händler hat wohl top connection, darf aber noch nix offizielles sagen 🤔

...wisst ihr mehr???
 
Ein lokaler Speci-Händler hat mir gestern ganz offen am Telefon erzählt, dass "von Specialized heuer im Sommer etwas Neues kommt". Mehr wusste er offensichtlich auch nicht.
Habe ihn wegen Santa Cruz Bikes angerufen. Deren Vertrieb hat er aufgegeben, "da von denen kaum was zu kriegen war und wenn ja, hat es ewig gedauert".
 
krass dass specialized nichtmal ein paar Häppchen teasert 😢
Das ist für mein Verständnis absolut logisch. Würden die jetzt "offiziell" was sagen, blieben die noch mehr wie jetzt vielleicht schon auf ihren 2021 Brose Modellen sitzen, weil jeder, und das hat sich mehr als denen lieb war rumgesprochen, dann natürlich auf einen anderen Motor warten würde. Oder gleich ein anderes Rad nimmt.
Wäre marketingmäßig eine ganz schlechte Aktion.
 
Mahle ist eigentlich fast schon logisch das der kommt. Sonst hätten sie das SL auch mit Brose gemacht.
So haben sie mit dem SL den Mahle getestet und werden den fürs normale Levo weiterentwickeln
 
Dazu wird schon in etlichen Foren geschrieben. Es scheint sich um ein Kenevo/Enduro SL zu handeln. Das Modell wird anscheinend gerade ausgewählten Händlern vorgestellt. Rahmenbilder aus einer Patentschrift von Speci sind seit Wochen im Netz und in den Foren zu finden.
Auf die Überschrift bezogen, denke ich nicht, daß es der Nachfolger des Levo wird.
Mal abwarten, niemand weiß was genaues. Anscheinend wird es gesamt teurer, dazu gibt es neben FSR und S-WORKS noch Pro als zusätzliche Variante. Dadurch wird die S-Works Variante nochmals drastisch teurer.
Angeblich Vorstellung im Frühjahr....................
 

Anhänge

  • B471257A-3726-4A45-A6BE-145565E6679A.png
    B471257A-3726-4A45-A6BE-145565E6679A.png
    685,4 KB · Aufrufe: 228
Wow, dann stimmt es vielleicht doch mit März+
und dass es der Mahle wird

Aber dann das SL Modell, dann wird der Akku wie gewohnt knapp ausfallen und somit doch kein Levo Nachfolger 😢
 
Zurück
Oben