Neues Fazua Ride 60-Motorsystem: 60 Nm und 430 Wh Akkukapazität

Neues Fazua Ride 60-Motorsystem: 60 Nm und 430 Wh Akkukapazität

Neues Fazua Ride 60-Motorsystem: Fazua stellt mit dem Ride 60 ein neues Motorsystem mit mehr Leistung und Akkukapazität vor. Jetzt kommt das neue Fazua Ride 60 mit 60 Nm max. Drehmoment, größerem Akku mit 430 Wh Kapazität, intuitiver und vollkommen neu gedachter Ring-Control Remote-Einheit, Control- und LED-Hub fürs Oberrohr. Wir haben alle Infos zum neuen Fazua Ride 60-Motor.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Fazua Ride 60-Motorsystem: 60 Nm und 430 Wh Akkukapazität

Was haltet ihr vom neuen Fazua Ride 60-Motorsystem mit mehr Drehmoment, neuartiger Remote-Einheit und 430 Wh Akkukapazität?
 

Anzeige

Re: Neues Fazua Ride 60-Motorsystem: 60 Nm und 430 Wh Akkukapazität
Nox bringt ein neues mit Fazua 60
Ich habe ein paar Bilder vom neuen Nox im Nachbarthread gepostet.
Beitrag im Thema 'Light-EMTBs'
https://www.emtb-news.de/forum/threads/light-emtbs.8606/post-207767
889B531E-F7E5-4806-AD68-AD8CAD8037AC.jpeg
 
Transition Relay (ohne Komponenten, Preis und Gewicht) wäre noch bekannt.

Wo findet man denn Infos zum Intend? Hast du einen Link auf die schnelle?
 
War vielleicht ein günstiger Zeitraum bei dem man die Messehallen billig mieten konnte.
Und Spec. will ja eh vielleicht das Händlergeschäft reduzieren. Haben ja letztes Jahr schon mit ihrer on-line Initiative begonnen. Und Trek hat kein Geld bei den Billigpreisen ihrer Räder.......
 
Der Pöbel, der zur Eurobike geht, interessiert die doch eh nicht.
Gerade die Hersteller, die genügend "Fans" haben, die die Bikes ungesehen kaufen, brauchen doch keine teuren und zeitintensiven Vorstellungen mehr planen.

Mal Spaß beiseite. Ich persönlich würde wahrscheinlich auch als Hersteller nicht auf einer Messe auftauchen. Man kann seine Räder heute auch gut Online Vorstellen und zu richtigen "Testzwecken" nutzt eine Messe auch nicht. Da kann man sich lieber bei einem der Bikefestivals vermarkten, wo die Bikes auch richtig getestet werden können. Das lockt vielleicht neue Kundschaft an.
 
Der Pöbel, der zur Eurobike geht, interessiert die doch eh nicht.
Gerade die Hersteller, die genügend "Fans" haben, die die Bikes ungesehen kaufen, brauchen doch keine teuren und zeitintensiven Vorstellungen mehr planen.

Mal Spaß beiseite. Ich persönlich würde wahrscheinlich auch als Hersteller nicht auf einer Messe auftauchen. Man kann seine Räder heute auch gut Online Vorstellen und zu richtigen "Testzwecken" nutzt eine Messe auch nicht. Da kann man sich lieber bei einem der Bikefestivals vermarkten, wo die Bikes auch richtig getestet werden können. Das lockt vielleicht neue Kundschaft an.
Eurobike war auch immer vor der Messe 2 Tage Demo Day da konnte man alles neue testen war immer sehr genial.
 
Vielleicht ein Trail-Bike wie das Orbea Rise mit 140mm Federweg.

Wegen dem Lapierre, schau mal in Beitrag # 259 ;)
Ah crazy. Aber strange, dass man sonst nix davon liest. Auf der Webseite von Lapierre findet man auch nix). Ist das ein geleaktes Foto von einem Händler-Event?
Check ich nicht. Bei Pivot finde ich das auch ziemlich strange. Da kommen erste Videos von EMBN und irgendwann dann die offiziellen Bling Bling Bilder. Da ist der Wow-Überraschungs-Effekt dann aber schon rums Eck. Evtl macht man das aber heutzutage so? Selbst steh ich da aber nicht so drauf. Bei Trek war der Leak glaube ich nicht beabsichtigt...
 
Zurück
Oben