Neues Downhill E-MTB: Rotwild präsentiert das R.G+ FS

Mit dem brandneuen Rotwild R.G+ FS feiert das erste Downhill E-MTB der Dieburger Firma auf der in Kürze anstehenden Eurobike seine Weltpremiere. Der Brose-Motor ist 100 % entkoppelt und sorgt bergauf für den nötigen Vortrieb. Und bergab sind dem R.G+ FS dank 200 mm Federweg keine Grenzen gesetzt.


→ Den vollständigen Artikel "Neues Downhill E-MTB: Rotwild präsentiert das R.G+ FS" im Newsbereich lesen


 
Die Zugverlegung des Schaltzugs/Bremszugs unterhalb der Schwinge ist doch murks, das gibt hässliche Macken am Sitzrohr. Anscheinend hhatt Haibike auch 2017 nichts dazugelernt.
 

Anzeige

Re: Neues Downhill E-MTB: Rotwild präsentiert das R.G+ FS
Bei Haibike gibt es ab 2017 die Modellreihe ''Offroad Extrem'' und genau das verkörpert die neue eDownhill Waffe aus Schweinfurt

Sorry ... du willst doch nicht im Ernst das Hai Produkt mit dem Rotwild vergleichen x'D... lernt ihr erst mal Bowdenzüge anständig zu verlegen .. und über die Umlenkrolle der Kette brauchen wir erst gar nicht reden:closedtongue:
 
Zurück
Oben