Motor schaltet sich aus bei Rampenauffahrt (Bosch Performance Line CX "Smart System")

Anzeige

Re: Motor schaltet sich aus bei Rampenauffahrt (Bosch Performance Line CX "Smart System")
Danke für den Hinweis !

Kannst du dazu auch etwas Hintergrund geben ?
Was ist das Problem?
Sonst ist es schwer zu beurteilen ob Käse erzählt wird...

Axel
Das Ruckeln hat entweder mit dem Akku direkt zu tuen (Software ab Werk Problem) - der Halterung bzw. Stecker ab Werk / Montage vermurkst.
Pauschal ist das schwierig zu sagen ohne auszulesen ,da es bei Cube leider öfter so Fehler gibt die so ähnlich sind.

Käse wäre ,das sei Normal -sind keine Fehler bekannt usw... wenn der Motor aussetzt ist immer ein Fehler hinterlegt dieser erst aber bei z.B 3x aussetzen wenn überhaupt auf dem Display angezeigt wird.
 
da es bei Cube leider öfter so Fehler gibt die so ähnlich sind

Wohl weil die Dinger fast in Akkordarbeit zusammengeschraubt werden. Ich kann mir gut vorstellen, dass da nicht alles, so wie es vielleicht gewünscht oder nötig ist, eingestellt, justiert und gefettet wird.
Bei unseren beiden 140ern waren neben trockenen Stellen die besser fett sein sollten (und es nun auch sind) beide Akkuhalterungen scheisse justiert.

Mir zwar egal, hab' ich schnell erledigt, ist aber dennoch zumindest bemerkenswert.
 
Zurück
Oben