Motor Defekte bei Levo

Wenn’s rĂŒckwĂ€rts blockiert, wird’s wohl ein neuer Motor. So war’s bei mir, aber 2019er Modell. Jetzt sollten sie das Thema eigentlich im Griff haben
Ich war heute beim HÀndler. Der Motor wird eingeschickt und der neue kommt nÀchste Woche. Vielleicht wars ja nur aufgrund ungenauer Montage oder Àhnliches, gehalten hatte er genau 52km.
 
Ich habe nach der Tour heute gemerkt, dass ich bei der Tour letzten Donnerstag schon die 10.000 km am Levo ĂŒberschritten habe. Seit heute sind es dann 10.048 km.

Jetzt hat der Motor noch gut 10 Monate Zeit fĂŒr einen Defekt. Dann ist die 4-Jahres-Garantie vorĂŒber.

Wenn es so lĂ€uft wie dieses Jahr, dann dĂŒrfte ich am 01.09.2024 bei ca. 14.000 km angekommen sein.
 
Ich habe nach der Tour heute gemerkt, dass ich bei der Tour letzten Donnerstag schon die 10.000 km am Levo ĂŒberschritten habe. Seit heute sind es dann 10.048 km.

Jetzt hat der Motor noch gut 10 Monate Zeit fĂŒr einen Defekt. Dann ist die 4-Jahres-Garantie vorĂŒber.

Wenn es so lĂ€uft wie dieses Jahr, dann dĂŒrfte ich am 01.09.2024 bei ca. 14.000 km angekommen sein.
meiner will auch nicht mehr kaputt gehen, die 4 J. Garantie lÀuft im MÀrz aus

möglicherweise hatte der zweite Austauschmotor dann schon verbesserte Teile drinnen

die ersten 2 Motoren hatten nur um 4000Km gehalten, und jetzt bin ich schon auf 8450Km (mit eher hoher Motorbelastung)

Lg Tirolbiiker63
 
Heute habe bei -2 bis -6 Grad ich die 11.000 km ĂŒberschritten.


SnowRide zur Biber-Plattform...⛷đŸ•șđŸ€˜


Levo11000.jpg
 
ZurĂŒck
Oben