Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mist, ich habe nicht nachgefragt und jetzt trotzdem eine Auftragsbestätigung bekommen. Schade, da hat der schöne Geldsegen jetzt doch ein Ende.Nö, hab heute angerufen um zu fragen, ob ich überhaupt einen bekomme, da das Ganze ja über die Fachabteilung läuft und im Kundenkonto keine Bestellung vermerkt ist.
Läuft alles, sagte die Mitarbeiterin am Telefon.
Hab ja keine Eile. Ende Dezember/Anfang Januar passt für mich auch. Dann gibts mehr Geld.
ditoIch habe eben eine Mail mit Terminvorschläge für die Lieferung nächste Woche erhalten.
Klappt also.
Zu früh gefreut, die AB Liederankündigung für 1.-12. Dezember kam 2h später.Mist, ich habe nicht nachgefragt und jetzt trotzdem eine Auftragsbestätigung bekommen. Schade, da hat der schöne Geldsegen jetzt doch ein Ende.
Hat Canyon doch noch Wort gehalten.![]()
Es gibt wohl keine Kapitalanlage mit dieser RenditeMist, ich habe nicht nachgefragt und jetzt trotzdem eine Auftragsbestätigung bekommen. Schade, da hat der schöne Geldsegen jetzt doch ein Ende.
Hat Canyon doch noch Wort gehalten.![]()
Ca eine Woche.Wie lange hat denn bei euch die Gutschrift gedauert ab Ankunft Akku?
Akku seit paar Tagen da, aber noch keine Mail für die Erstattung…
Mein Akku ist immer noch nicht eingetroffen!Ca eine Woche.
Aber Bestätigung schon per Mail erhalten, bisher aber noch kein Geld.
Bei der letzten Gutschrift war das Geld einen Tag später auf dem Konto.
in der Mail steht aber auch, dass es bis zu 7-10 Tagen dauern kann, bis die Gutschrift ausbezahlt ist...Ca eine Woche.
Aber Bestätigung schon per Mail erhalten, bisher aber noch kein Geld.
Bei der letzten Gutschrift war das Geld einen Tag später auf dem Konto.
du bekommst eine AB wenn es soweit ist, es geht alles der Reihe nach.Ich habe weder eine Info bekommen, dass mein Akku versendet wird, noch dass es eine Verzögerung gibt.
Werde da Morgen dann mal nachfragen wie der aktuelle Stand ist.
Anfang November wurde mir noch gesagt, dass alles läuft und die Akkus im November rausgehen sollen.
Hey Du, hat ja bei dir wunderbar geklappt!Meine Auszahlung ist heute eingetroffen. Thema für mich abgeschlossen und zufrieden. Danke Canyon!![]()
Wird schon noch kommen.Hey Du, hat ja bei dir wunderbar geklappt!
Ich habe leider nicht mal den Akku...