Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich mich auch schon gefragt... Schliesslich sind diese Entschädigungrn weit entfernt davon, dass das ebike dann "bezahlt" ist. Ausserdem die verlorene Zeit, dass das ebike rumsteht, ist auch nicht gerechtfertigt.ich stell mir ne andere Frage :
-wenn der Akku ab November immer noch nicht lieferbar sein sollte, aber die Zahlung für die Entschädigung des NICHTNUTZEN von Bike eingestellt wird, wird man auf dem "Schaden" einfach so sitzen gelassen?
Oder plant Canyon für so einen Fall ne andere Art der Entschädigung?!
Nein, dass ist Dein Problem!Genau das ist das Problem von Canyon.
Ganz einfach: Weil sie es nicht besser wussten. Der Mitarbeiter hat in seine Systeme geguckt und dort nur das gefunden, was er dann auch berichtet hat.Warum hat dann der Support noch vor ein paar Tagen gesagt, sie wissen von nichts?
Transparenter und kundenfreundlicher Kundensupport sieht einfach anders aus.
Glaube ich nicht in diesem Fall. Die kommen ja aus China und die Lieferung dauert 4 - 6 Wochen. Der Einkauf hätte den Staus gewusst, aber der Service anscheinend nicht die Info bekommen.Oder sie vertrauen Ihren Lieferanten selber nicht...dann lieber nichts sagen![]()
Ist das eine Mail? Bei mir im Account direkt von canyon sieht man keine Infos!Leute. Es tut sich was.
Du bekommst eine Mail, solange du keine Benachrichtigung hast, steht auch nichts auf der WebsiteIst das eine Mail? Bei mir im Account direkt von canyon sieht man keine Infos!
…die Nörgelei der Anderen nervt dich, wie sieht s mit der eigenen aus?Mich würde ja echt mal interessieren wann es.neue Infos von Canyon gibt. Ich weiß November...aber man fühlt sich hängen gelassen. Was ist eigentlich mit denen deren Leasing in der Zwischenzeit ausläuft? Rauskaufen ist ein Risiko weil man nicht weiß ob man überhaupt noch nen Akku bekommt und zurückgeben...wie bekommt man dann das Ausfallgeld?
Eine Mail + Bestellung in der App.Ist das eine Mail? Bei mir im Account direkt von canyon sieht man keine Infos!