Merida Neuheiten 2020: eONE-Sixty & eONE-Forty Limited Edition mit Alu-Rahmen

Merida Neuheiten 2020: eONE-Sixty & eONE-Forty Limited Edition mit Alu-Rahmen

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDEvTWVyaWRhLUhlYWRlci5qcGc.jpg
Merida Neuheiten 2020: Im Sommer 2019 stellte Merida das eONE-Sixty und eONE-Forty in der Carbonvariante vor. Jetzt zeigt der namhafte Hersteller beide Plattformen mit Aluminium-Rahmen, vervollständigt damit sein Sortiment und ergänzt das Angebot um interessante Preispunkte. Der Zusatz „Limited Edition“ kennzeichnet den Unterschied im Rahmenmaterial. Wir haben alle Informationen zu den Merida E-Mountainbike Neuheiten 2020.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Merida Neuheiten 2020: eONE-Sixty & eONE-Forty Limited Edition mit Alu-Rahmen
 
Das ist super interessant. Hoffentlich kommt noch ein (etwas) besser ausgestattetes Aluminuimrad dazu. Das Eone-sixty in Aluminium mit Lyric oder Fox Performance und entsprechendem Dämpfer und XT Bremsen um die 5,5K wäre doch lecker.

Der schwarz-rote Rahmen beim Eone-Fourty sieht (auf den Bildern) hammer aus.

Ich hatte mich erst verlesen und gedacht, der Alurahmen käme für jede Variante raus. Wäre ja zu schön gewesen ;)
 
Zurück
Oben