Liv Intrigue E+ und Embolden E+: Frauen aufgepasst: Liv Cycling stellt E-Fully Produktpalette vor

Anzeige

Re: Liv Intrigue E+ und Embolden E+: Frauen aufgepasst: Liv Cycling stellt E-Fully Produktpalette vor
müssen die dann auch ein rosa Damenbike kaufen
(integriertes Schminktäschchen??)

Wer solche blöden und dumpfen Bemerkungen macht hat offensichtlich ein gestörtes Verhältnis zu Frauen. Du tust mir leid. Aber in der anonymen Umgebung des Internets kannst du deine chauvinistischen Phantasien ja ausleben.
Nur weil dich Frauen auf dem Bike bergauf abhängen musst du nicht blöd und abwertend über Frauen daherreden - trainieren ist auch eine probate Alternative.
 
Wer solche blöden und dumpfen Bemerkungen macht hat offensichtlich ein gestörtes Verhältnis zu Frauen. Du tust mir leid. Aber in der anonymen Umgebung des Internets kannst du deine chauvinistischen Phantasien ja ausleben.
Nur weil dich Frauen auf dem Bike bergauf abhängen musst du nicht blöd und abwertend über Frauen daherreden - trainieren ist auch eine probate Alternative.
Sag mal bist Du der Privatsekretär von Alice Schwarzer? Du machst hier ein Faß auf für nix und wiedernix.
 
Aber in der anonymen Umgebung des Internets kannst du deine chauvinistischen Phantasien ja ausleben.
Nicht nur die, auch die erotischen Phantasien.....
Nur weil dich Frauen auf dem Bike bergauf abhängen musst du nicht blöd und abwertend über Frauen daherreden - trainieren ist auch eine probate Alternative.
Brauch nicht zu trainieren, hab nen Motor, und getunt, und überhaupt ist zu viel Anstrengung in meinem Alter nicht so gesund.
 
Auch dieser Spruch zeigt wieder deutlich, dass ihr offensichtlich ein gestörtes Verhältnis zu Frauen habt und das auch noch toll findet.
Für einsame und verbitterte alte Männer wie euch gibt es bestimmt irgendwo eine Selbsthilfegruppe...
Ich weiß ja nicht, was für Frauen Du "kennst". Die Frauen die ich kenne sind höchst emanzipiert und brauchen ganz sicher nicht solche möchte gerne Frauenversteher und Verteidiger. Das ist echt seltsam, was Du hier von Dir gibst.
 
Ich kann nur von meiner Frau berichten:
• Gibts das auch in so einem Bronzesilber wie mein altes Bike?
• Ich brauch eine Federgabel, die bei mir auch federt (sie wiegt 55 kg).
• Ich will aufrecht sitzen
Welche Schaltung, welche Bremse, welcher Sattel, welcher Motor - alles egal.

@hab-eng - du hast nicht kapiert, um was es eigentlich ging. Vielleicht weniger Kaffee trinken...
 
Also ich war mal auf der LIV Webseite, die neuen Modelle sind noch nicht gelistet, bei den alten konnte ich bei der Geometrie nichts ungewöhnliches entdecken und es gibt auch keinerlei Informationen warum LIV Bikes besonders für Frauen geeignet sind. Ich denke das Ganze ist nur so ne Marketingmasche.
 
Im Gegenteil. Die veröffentlichen Geometriewerte zeigen reichlich reach. Ist an die Pro Hardtails angelehnt. Die restlichen Neuigkeiten wie Bedienung über App sind nicht frauenspezifisch.
 
Ich kann nur von meiner Frau berichten:
• Gibts das auch in so einem Bronzesilber wie mein altes Bike?
• Ich brauch eine Federgabel, die bei mir auch federt (sie wiegt 55 kg).
• Ich will aufrecht sitzen
Welche Schaltung, welche Bremse, welcher Sattel, welcher Motor - alles egal.

War bei mir genauso. Es musste das selbe sein wie ich es besitze nur in grün/schwarz. Davon war sie begeistert.
Auch habe ich versucht ihr Rahmengrösse M anzudrehen bei 1.73. Nein es muss auch L sein.
Was sie aber definitiv nicht wollte: Ein Rad für Frauen mit etwas Lila oder Rosa.

Ok bestellt. Da war nichts zu machen.

Aber sie ist Glücklich, auch wenn es einen kürzeren Vorbau, 690mm Lenker, ergonomische Griffe und einen bequemen Sattel brauchte.
 
Also wenn ich das normale MTB von Liv mit einem MTB von Giant vergleiche sehe ich kaum Unterschiede:

Geometrie Liv.png
 
Das war doch der Aufhänger, weshalb wir uns über die Farbe mokiert haben. Nur "hab-eng" ist ja komplett ausgeflippt. Ich sehe da auch nichts außer der Farbe, was auf frauenspezifische Modelle schließen lässt. Wobei ich Giant als Marke durchaus gut finde. Auch die neuen elektrischen Ausstattungsmerkmale sind bei Giant bald zu finden. Luftfederelemente sind sowieso Gewichtsneutral, also was bleibt...?
 
Ist doch bei Cube auch nicht anderes, das Access ist genau das selbe wie das Reaction, Oberrohr etwas tiefer und Vorbau etwas höher, nur gibt es das Access wirklich in hellblau, oh sorry Iceblue
Gruß Cookie
 
Zurück
Oben