KTM Macina Scarp SX Exonic Test

Meinst Du das wirklich ernst?
Wenn ja, dann haben viele Zeitschriften und Web-Seiten nichts mehr zu tun. Macht ja keinen Sinn, wenn man nicht selber drauf oder drin sitzt oder es nicht selbst angreift, bedient usw. usw.
Oder hast Du schlichtweg Angst, dass dieses Bike vielleicht ein ernst zu nehmender Konkurrent für das Turbo Levo SL sein könnte? ;)
 
Wäre nett, wenn die Forenbetreiber auf meine Anfrage reagieren könnten:
a) Das Bike interessiert uns nicht.
b) Bekommen wir nicht als Testgerät.
c) Wird schon noch kommen - wann ?
d) ???
Danke mal im voraus.
 
Zu meinem Post vom Dezember: Die Redaktion hat sich damals per PN bei mir gemeldet: "Sie haben noch keinen Termin."
Ein österr. Händler gibt einen Liefertermin Ende Februar 24 an.
 
Bestellung mit Listenpreis? Vielleicht tut sich preislich noch etwas?
Die neuen Cube AMS 144 sind zumindest von den Daten sehr ähnlich.
Was mich stört: Akku kann nicht entnommen werden....
 
Der Traum von einem 16,5 kg E-MTB mit Bosch SX und elektrischer Schaltung ist offensichtlich ausgeträumt:
Die meinen jetzt, kurz nach der "offiziellen" Verfügbarkeit: "Ausverkauft - nicht mehr verfügbar". :'(
 
Der Traum von einem 16,5 kg E-MTB mit Bosch SX und elektrischer Schaltung ist offensichtlich ausgeträumt:
Die meinen jetzt, kurz nach der "offiziellen" Verfügbarkeit: "Ausverkauft - nicht mehr verfügbar". :'(
Der Knopf Michi hat a bissl eine eigenartige Art seinen online-shop zu führen.
Wenn der Michi schreibt "Ausverkauft" heisst das, dass er nix hat und nicht weiss wann ers wieder bekommt.
Der Michi is aber nicht KTM und auch nicht die Welt.
Abgesehen davon würd ich mich aber nicht an KTM festkrallen zumal die im Schnitt zum selben Preis als vergleichbare eine Ausstattungsstufe geringer ausgestattet sind.
Falls du aus der gröberen Umgebung bist in der der Michi sein geschäft hat....WN, NK, BN und G haben auch gute Shops.

Und von wegen ausgeträumt... Schau dir bitte das CUBE AMS Hybrid ONE44 an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das Rad schon jemand?
Habe beim Händler nachgefragt, er sollte es schon längst haben nur gibt es einen Produktion Stopp weil beim Rahmen etwas nicht passt?
Kann das jemand verifizieren?
Danke
 
Zurück
Oben