Kleine Klingel gesucht

ElectroRob

Mitglied
Moin, ich suche eine kleine Kloingel die in den Spalt zwischen Schaltung und Lenker passt.
klingel.png


Ich habe mir die Knog Oi Classic S gekauft, die passt leider nicht.
Mein Bruder hat sich folgende Klingel auf amazon gekauft die passt:
IMG-20230415-WA0002.jpg

Leider ist diese überall ausverkauft. Hat jemand zufällig eine ähnliche Klingel, die an besagtem Platz montiert werden kann?
 
Mein Bruder hat sich folgende Klingel auf amazon gekauft die passt:
Anhang anzeigen 54645
Leider ist diese überall ausverkauft. Hat jemand zufällig eine ähnliche Klingel, die an besagtem Platz montiert werden kann?
Ich kaufe diese Form immer für mich und meine Bikefreunde über den express versendenden Ali.
Die Klingel gibt es dort auch in anderen Farben, Tip: das Gold kommt fast ans Kashima ran.

Damit sich das Porto lohnt kaufe ich meist immer ein paar Klingeln. Warum ein paar? Schwachpunkt dieser Klingeln ist die Feder vom Klöppel. Bleibt man dran hängen verbiegt sich die Feder. Ein Zurückbiegen ist meist nicht möglich.

IMG_2576.jpeg

Edit:
Hier noch ein Bild der Klingel an meinem Bike:
IMG_0588.jpeg
 
Woran scheitert es denn bei der Oi? Bei unseren Cubes war die serienmäßig dran, an genau der Stelle montiert. Ich hab sie nur gegen die Deluxe ausgetauscht, weil der Klöppel mit Handschuhen doof zu bedienen ist (ich hab entweder den Klöppel nicht richtig getroffen oder die Klingel mit dem Handschuh gleich abgedämpft).
 
Zurück
Oben