Dörti Härri
Bekanntes Mitglied
Hut ab, dass du dir die Mühe machst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich will mir kein zweites Fahrrad dieser Art leisten.Hallo zusammen in die Runde, es ist schon interessant, wie geduldig wir eBike Fahrerinnen und Fahrer die Mängel unserer mit unter sündhaft teuren Untersätzen hinnehmen. Ich habe nach einer wunderbaren Urlaubswoche knapp 300 km gefahren und wollte mein 6.500 € teures Radon von Staub und Matsch befreien wollen- natürlich nicht mit einem Hochdruckreiniger sondern einem ganz sanften Wasserstrahl... Ergebnis ist nun, dass die Bedieneinheit rein gar nichts mehr macht. Nicht auszudenken, wenn mir das vor dem Urlaub passiert wäre. Da habe ich mir übrigens einen Fox-Dämpfer auf Ersatz, wenn auch gebraucht, gekauft. Der Originaldämpfer war schließlich drei Wochen zur Garantiereparatur bei Fox. So wie ich uns alle einschätze, stellen wir uns künftig ein Zweitrad in die Garage, wir wollen ja schließlich unserem Hobby nachgehen.... Dann belustigen sich die Hersteller wie Bosch oder Fox gleich zweimal über uns. Vielleicht kaufe ich mir aber auch ein Motorrad, das ist viel unempfindlicher... Liebe Grüße in die Runde!
Ich würde das kiox nicht OBEN auf den vorbau montieren. Dümmste Position überhaupt.Ich würde mich auch nicht nochmal für das Kiox entscheiden. Aber es war damals beim Bike dabei, daher..
Das ist ja blöd für mich!Ist komplett verklebt, Reparatur ist also nicht möglich.