Kinderitz für Cube Stereo Hybrid 120 Race

bokimava

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin seit Gestern Besitzer des oben genannten EMTBs. Ich möchte gern einen Kindersitz montieren.
Eigentlich hätte ichgern einen für hinten, habe aber schon gelesen das Fullys nicht dafür geeignet sind.
Ich habe vom MacRide und ShotGun gelesen und finde diese, wenn sie kompatiebel sind, okey.
Unsere Tochter ist jetzt fast 4, nein, fährt noch nicht Fahrrad, da sie noch nicht die passende Grösse für gescheite Räder hat, warte ich auch noch etwas mit dem Kauf.

Meine Fragen:

1. Ist es doch möglich für hinten einen Sitz zu montieren, fährt evtl jemand von euch so?
2. Passen ShotGun und oder MacRide auch bei 1,5" Steuerrohr? Denn angegeben wird ein Steuerrohr Durchmesser von 1 1/8"...geht das mit anderen Schellen?
 
Hi.
jopp. Kindersitz für hinten is nicht.
Fahre den shotgun pro Kindersitz. Meine Tochter ist 3,5 Jahre alt und hat damit den Spaß ihres Lebens damit.
1,5 Zoll Steuerrohr passt auf keinen Fall, denn du musst die Spacer tauschen. Bei dem Sitz sind spezielle Spacer dabei.

Aaaber: du hast ne Gabel mit nem Tapered Schaft verbaut. also unten 1,5“ oben 1 1/8 Zoll.

der Macride ist auch klasse. Habe den shotgun recht „günstig“ erstanden, deswegen wurde es der. Und, BTW, der Shotgun Pro ist der bessere Sitz. Der alte Shotgun muss am Rahmen geklemmt werden und ist imho Schrott.
 
Zurück
Oben