KELLYS KEYNOTE 2021

kawa3005

Bekanntes Mitglied
Wieder ein neuer E-Bike Anbieter...oder habe ich was verpasst.
Das Rahmen Design ist etwas eigenwillig :angel: , aber der neue Shimano und 720 Akku sprechen für sich..
https://www.kellysbike.com/de/kelly...yW0WZ8WTrBRvYC0lE32Wf1Bvm1jjV1vajrGrM5pNlp69o

THEOS_F90_CENSORED.jpg
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von kawa3005

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Interessantes Konzept und Rahmenmaterial.
Trinkflasche am Oberrohr, da bin ich gespannt wie das funktioniert.
Da bin ich einmal auf die1. Reviews gespannt.
Allerdings stört mich das Akku-Konzept massiv und somit ist das Bike bei mir aus Rennen. Genau wie das Decoy.
Bei Problemen rührt das doch kein Shimano Händler an.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von kawa3005

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Das Design find ich mega. Die Reifenfreiheit am Hinterbau(schutzblech) ist aber grenzwertig. Das der Akku nach unten herausnehmbar ist, ist die schlechteste Lösung der Integration und der eigene Akku macht das Bike dann leider uninteressant, sofern das dann wie bei YT läuft. Schade eigentlich!
 
Akku nach unten herausnehmen wäre mir egal.
Akku als Sondergröße\-Form in Kleinstückzahlen gebaut und deshalb nicht verfügbar ist ein K.O. Kriterium.
Wie gut ihr Material-Mix und der neue Shimano außerhalb der Werbeveranstaltungen funzen wird sich noch zeigen.
 
Akku nach unten herausnehmen wäre mir egal.
Akku als Sondergröße\-Form in Kleinstückzahlen gebaut und deshalb nicht verfügbar ist ein K.O. Kriterium.
Wie gut ihr Material-Mix und der neue Shimano außerhalb der Werbeveranstaltungen funzen wird sich noch zeigen.
Na ja, würde ich so nicht sehen. Beim Akku handelt es sich um einen BMZ Akku der neuesten Generation mit interner Kühlung! Soll wohl so Kompakt und „leicht“ sein wie der 630 von Shimano. Und da es sich um einen BMZ Produkt handelt wird das YT Dilemma hoffentlich ausbleiben... Aber 2021 werden wir wohl schlauer sein... Ich finds sehr spannend. Danke für den link @kawa3005 :)
 
Oje...erst eine Vor-Vor Serie.. 🥳 keine Wunder das der Verkaufsstart bei den üblichen Händlern frühesten auf den 01.09.2021 verlegt ist, also quasie nächstes Jahr 😱
 
Und was gibt es neues in Sache Kellys...vor einem Jahr kurz die Pauken und Trompeten angeworfen und das wars dann...also eher 2022. 🥳
 
Wir haben ein Tygon 70 Hardtail von Kellys im April gebraucht gekauft. Da ist eine 11fach Schaltung mit xt Schaltwerk und sonst eine SLX Schalt_Bremsgriff Ausstattung verbaut. Außerdem eine 150mm Rock shox versenkbare Sattelstütze. Meine Frau fühlt sich sehr wohl auf dem Rad. Der bekannte Steeps 8000 Motor mit dem 630 Watt Akku lässt genug Reichweite zu,und der Schalter für die Unterstützungsstufen und das Schwarz Weiß Display reichen wirklich völlig aus.
 
Zurück
Oben