Neuheiten 2021

Anhänge

  • Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 129
Einige Neuheiten sind ja schon raus und meist, bis auf den EP8 von Shimano, alles aus dem Sack.
Jetzt meine Frage an die Runde. Lohnt sich noch der Kauf einen EMTBS mit Steps 8000 bei einem wirklich unschlagbar gutem Preis? Gefahren bin ich bisher Steps 8000 sowie Yamaha PW-X ihn, fand beide gut aber den Yamaha leicht angenehmer. Kann aber auch daran gelegen haben, dass ich im Urlaub in Kroatien war und die Glücksgefühle durchgeknallt sind im Bike Park x'Dx'D
 
Logisch lohnt der Shimano E8000 noch wenn der Preis stimmt. zumal man in meinen Augen ohnehin noch einige Zeit warten sollte. Denn eins ist bei Shimano auch nicht anders als bei anderen die Kinderkrankheiten werden auf dem Rücken der Käufer ausgetragen
 
Logisch lohnt der Shimano E8000 noch wenn der Preis stimmt. zumal man in meinen Augen ohnehin noch einige Zeit warten sollte. Denn eins ist bei Shimano auch nicht anders als bei anderen die Kinderkrankheiten werden auf dem Rücken der Käufer ausgetragen
Das war auch mein Gedanke, da der Motor einfach läuft, konfigurierbar ist und ich war zufrieden.
Für den Preisunterschied zum Bike kann ich mir noch locker ne Ersatzakku kaufen für längere Touren. :)
 
Zurück
Oben