Neuheiten 2021

Hilfreichster Beitrag geschrieben von bandit1976

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von bandit1976

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Merida Bikes bekommen den EP8.

Bin auf das neue Sam2 gespannt. Fix dürfte der EP8 mit 85 Nm sein. Schätze mal es bleibt bei 170 mm Federweg. Aber was Focus beim Akku wohl macht? Den BT-E8036 alleine kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wäre weniger als beim alten inkl TEC-Pack . Evtl mit Range Extender.
Alles falsch was du ahnst. leider ist beim sam ein Embargo drauf. Wir dürfen nix sagen.
 
Ganz praktisch wenn der Ischiasnerv wieder mal klemmt ?
Und das Packet beinhaltet dem Brose Drive S Mag-Motor und 550Akku.... gegen lächerliche 200€ Aufpreis gibt es das auch mit dem 750 Akku, das nenn ich mal faire Preispolitik?
Puristischer E-Mountainbike-Look, voluminöse 2,6”-Reifen, 120-mm-Federgabel und offizielle Sprungfreigabe – BULLS lässt keinen Zweifel daran, für wen das E-STREAM EVO 1 WAVE 27,5 gedacht ist: Trailrider! Diese Ausrichtung macht das 3.599 € teure Bike weniger alltagstauglich, aber ist das schon ein Ausschlusskriterium?
https://ebike-mtb.com/bulls-e-stream-evo-1-wave-275-test-2020/

BULLS-E_STREAM-EVO-WAVE-1-275-2020-E-MTB-Review-Kauftipp-02.jpg
 
Hm... gerade auf der Speziseite gesehen https://www.specialized.com/de/de/turbo-levo-comp/p/184429?color=293262-184429&searchText=95221-5402 .. das Turbo Levo Comp hat doch glatt diese billig Shimanonaben inkl. Centerlock bekommen..:confounded: so selbstbewusst und von sich überzeugt ist wohl keine andere Marke ?


Die Hinterradnabe dürfte Alivio und die Vorrderrad Acera Niveau sein.
Sorry, aber ein Bike das 6300€ UVP kostet und dann solche billige Naben hat.......
 
Kann mir einer bitte erklären, wie dieser Preis von 6000€ für ein Cannondale City Bike entstanden ist?

Da muss es wohl echt eine Nachfrage für geben, aber nur für Leute die nur auf die Marke setzen.

Cannondale 700 Mavaro Neo 1 grey Modelljahr 2021
 

Anhänge

  • cannondale-700-mavaro-1-grey-2.jpg
    cannondale-700-mavaro-1-grey-2.jpg
    216,6 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
Na ja...es hat schöne Rote Dekostreifen.:cool::rolleyes:....und der Preis ist doch egal... wahrscheinlich der Renner beim Leasing- Jobrad Klientel XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben