Forestal Light-EMTB 2024

NEwMtBler

Mitglied
Hab hier keinen Thread/Bereich zu Forestal gefunden. Vielleicht gibt es hier ja einige, die sich über das Rad austauschen möchten.

Ich habe auch einige Fragen, die hier hoffentlich jemand beantworten kann.

->2022 wurde der Aurora Range Extender für den hauseigenen Eondrive Motor angekündigt - gibt es dazu Infos? Kann partout NICHTS aktuelles finden und ich finde eigentlich immer was.


->Derzeit findet eine kostenlose Akkutauschaktion statt für alle älteren Modelle. An der Stelle ein RIESIGES Kompliment an Forestal für Rückwärtskompatibilität, da kann sich die gesamte Branche ne Scheibe abschneiden). Kritische Stimmen sehen das eher als "Rückrufaktion", um Fehler auszugleichen beim alten Motor, für mich Quatsch, da die alten Modelle ja scheinbar gut laufen. Wie seht ihr das?


->Hat jemand Erfahrungswerte zu Reichweiten mit den 2023er Modell (Siryon oder Cyon) oder generell zu den Rädern? Spiele auch mit dem Gedanken mir eins zu holen.
 
Zurück
Oben