Bike Shop Raum Köln / Rhein-Erft Kreis

jd1964

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal den Input der Community. Ich habe ein 2021 Raymon Fullray 10.0 welches ich gerne mit anderen Bremsen bestücken würde (Magura Mt7 Pro). Nun such ich im Kölner Umfeld einen Shop, der mir die Bremsen bestellt und einbaut. Das scheint ein ziemlich unmögliches Unterfangen zu sein, fast alle Shops machen sowas nur, wenn man ein Rad bei ihnen gekauft hat. Kennt evtl. jemand einen Shop der sowas macht? Danke im voraus für den Input.

Gruß Jörg
 
Hm, keine Antworten, vielleicht bin ich es falsch angegangen. Bestellen kann ich die Bremsen natürlich online, aber beim Anbauen stoße ich wahrscheinlich aufgrund der innenverlegten Züge an meine Grenzen. Eigentlich suche ich jemanden, der die Bremsen montieren kann. Vergebliche Anfragen an Bike Shops hatte ich jetzt genug.
Gruß Jörg
 
Versuch mal dein Glück hier Kraft Rad Frechen, die haben dort gerade neu aufgemacht und können vileleicht Kundschaft gebrauchen...
 
Zurück
Oben