Kaufberatung Hilfe bei Kaufentscheidung

G

Gelöschtes Mitglied 10815

Guest
Servus in die Gruppe

wie man sieht bin ich neu. Ich habe vor mein altes Haibike zu ersetzen und stehe vor der Qual der Wahl.Da ich absolut kein Fachmann bin wollt ich mal hier etwas Hilfe suchen.
Ich hatte bisher immer nur ein Hardteil, konnte aber schon einige Fullys testen und kam zu dem Ergebnis das der Komfort enorm ist.Eigentlich bewege ich mich zu 60% auf Fahrradwegen 20% Feldwegen und zu 20% im Gelände. Ob mal der ein oder andere Trail hinzu kommt kann ich jetzt noch nicht sagen aber will vorbereitet sein.
Ins Auge hatte ich mir das Bulls Sonic Evo AM2 sowie das Bulls EVO Copperhead AM2 und das Cube Stereo Hybrid 160 HPC SL 27,5 2020 gefasst.
Kann jemand weiter helfen was die bessere Wahl wäre ?
 
Zurück
Oben