Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsch ! Die Gewährleistung wird nur gedeckt wenn man auch die Insp.einhält,ließ mal das Handbüchlein zu deinem FahrradGewährleistungsansprüche haben aber so gar nichts mit irgendwelchen Inspektionen zu tun und sind völlig unabhängig von derlei Vorgaben.....
Dann lies du mal das BGB und verwechsel hier nicht Gewährleistung und Garantie....Falsch ! Die Gewährleistung wird nur gedeckt wenn man auch die Insp.einhält,ließ mal das Handbüchlein zu deinem Fahrrad! Einen Schaden der durch die Insp.hätte verhindert werden können liegt klar auf der Hand das der Händler hier nicht Gewährleisten muss.
Zumindest diese Sunrace-Kassette (12-fach) passt auch auf einen Shimano HG-Freilauf:Finde die Nabe nur für 11 Fach Shimano Kassetten
Was sich meines Wissens nach auf 1 Jahr verlängert hat.nach 6 Monaten greift die Beweislastumkehr
Das geht aus Deinem Anhang aber nicht hervor.Die Gewährleistung ist gekoppelt mit den Inspektionen !!!
Seit dem 1.1.2022.Was sich meines Wissens nach auf 1 Jahr verlängert hat.
Und Du machst das jeden Tag?![]()
Natürlich dich FragenWas macht ihr eigentlich wenn ihr mal ein wirklich ernstes Problem habt?
OK, habe ich vielleicht überlesen, finde diese Info nicht, sei bitte so freundlich und zeig mir bitte mal die StelleAber zuvor lesen wir uns hier alles durch und bemerken das deine Vorschläge schon geprüft wurden und es daran nicht liegt![]()
Gibt es dafür eine Quelle wirfst Du E-Bike und Pedelec durcheinander?Die Sunrace Kasette hat keine E-Bike Freigabe der TE hat ein E-BIKE
Muss er auch nicht, ist ja nicht sein bike.Die Kurve wirst du nicht mehr bekommen..........
Dein Ernst ?Gibt es dafür eine Quelle wirfst Du E-Bike und Pedelec durcheinander?
Habe ich nie behauptet.Jetzt kannst du uns Zeigen das du Ahnung hast
Versuch besser nicht Leuten mit Argumenten zu kommen, die sowieso alles besser wissen und zudem eine zementierte Meinung haben. Ist die Mühe nicht wert.Da kannst du soviel herumschreien wie du willst.....jetzt interpretierst du unsachgemäße oder mangelhafte Pflege und nicht fachmännische Reparaturen als nicht durchgeführte Inspektion.
Pflegen und reparieren kann ich Rad selbst.....ob ich das fachmännisch getan habe, wäre im Zweifelsfalle durch einen GA zu beurteilen.
Die Kurve wirst du nicht mehr bekommen..........