🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲 jetzt auch für EMTB :)

Gandalf01

Bekanntes Mitglied
Hi Leute,
seit ein paar Tagen geht das Kacheln (Squadrats) auch fĂĽr EMTBs. Ist eine lustige Sache wenn man mal damit angefangen hat :)

https://squadrats.com/rules

1711360921964.png


Hier das Thema von Bener im gelben Forum https://www.mtb-news.de/forum/t/kacheln-squadrats.965382/
 

Anzeige

Re: 🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲 jetzt auch für EMTB :)
Ich will niemandem den Spaß verderben, aber ich hab das "Looten" schon bei Computerspielen nie verstanden und kann mir das in der Realität erst recht nicht vorstellen.
Irgendwo hinzufahren, damit ich ein Qudraht auf meine Karte bekomme, auch wenn ich weiß, dass die Tour ddurch langweiliger wäre, als wenn ich woanders langführe, kommt für mich nicht in Frage ;)
 
Ich mache das meist in der Winterzeit wo ich viel auf Rad-, Waldwegen und StraĂźen fahre. Da schaue ich auch mal neben meinen sonstigen Routen durch die Trails auf andere Wege :)
Da mach so ein "kleines" Spielchen von Kachel ab-, einfahren schon SpaĂź und motiviert teilweise doch noch einen Umweg zu fahren.
 
ZurĂĽck
Oben