Ist das eine brauchbar vorgerüstete Tubeless-Ready-Felge?

trekkinger

Neues Mitglied
Hallo,

im Glauben, eine Tubeless-Ready-Felge zu haben, wollte ich mit dem Umrüsten anfangen.

Das geklebte Band sieht mir nicht als das richtige Band aus

Liege ich da richtig?

Gruß Kai
 

Anhänge

  • 20221019_133139.jpg
    20221019_133139.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 114
  • 20221019_133131.jpg
    20221019_133131.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 113
Tubeless-Ready-Felge bedeutet nicht das auch das Band oder die Ventile o.ä enthalten ist, sondern das man es mit der Felge machen kann.

Sieht nicht so aus ist ein normales Felgenband , bei meinen DT Swiss ist die komplette Maulweite mit Band überzogen was ich auch anraten würde sonst hast du ne ordentliche Sauerrei evtl.

edit
so wie im Bild sollte das dann aussehen
 

Anhänge

  • felgenquerschnitt.jpg
    felgenquerschnitt.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 106
Zurück
Oben