individuelle Anpassungen - eure Meinung

Komischer Vogel du. Zuerst schreibst du, es ist hässlich, dann krebst du zurück und schreibst "Schönheit ist in den Augen des Betrachters", was ich auch meinte. Dann haust du wieder einen rein und behauptest, dass wenn etwas "nicht schön" ist, es auch Scheisse ist. Das ist definitiv ein völliger Quatsch was du da behauptest.

Zudem, wenn du schon auf dein Profil verweist und gerne möchtest, dass man dort schauen darf was du denn für einen Hobel fährst, dann solltest du dies nicht sperren 😂

Cheers
Hör mal du Hitmix der Leasing und Rabattfraktion, in meiner Signatur wird die Frage zum Bike beantwortet. Das Rad findest du bebildert in der Rubrik : Zeigt her eure Bikes. ENDE!!!

Die Transmission würde ich definitiv mit Kabel anschließen, das hat wirklich Mehrwert.
Die Dominion A4 war für mich ein echter Game Changer, ich überlege, ob ich die nicht noch an meine anderen Bikes dran schraube. Noch nie eine so überragende Bremse mit so einem P/L Verhältnis gefahren.
Zur Farbe und Design kann ich nichts sagen, ist mir auch komplett egal an meinen Rädern, scheint aber für manche so wichtig zu sein, einen Thread vollzuspammen.

Um in diesem Thread noch etwas zum ursprünglichen Thema beizutragen, statt mit Schmalzlocke zu argumentieren.

Ich finde, der GX-Eagle Upgrade wäre sehr nützlich (ich selbst würde nie mehr etwas anderes wollen), vorausgesetzt du meinst T-Type Transmission und nicht die "alten" AXS. Ich nehme Mal an das Amflow hat UDH - oder? Und das mit dem Kabel ist halt schon sehr praktisch, kein Gefummel mehr mit den Akkus.

Und alles andere liegt in den Augen des Betrachters :cool:

Vielen Dank für das Feedback. So erhoffe ich mir das. Ich muss mir das mit dem Kabel nochmal durchlesen. Bisher fand ich das nicht so gewinnbringend. aber ich lese nochmal nach. Ja das Amflow hat T-Type Komponenten.

Zurück