In Zeiten von Corona – E-Bike fahren: Soll ich’s tun oder soll ich’s lassen?

In Zeiten von Corona – E-Bike fahren: Soll ich’s tun oder soll ich’s lassen?

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDMvQ00wQTgzNzcuanBn.jpg
Sollte man in Zeiten von Corona noch Biken gehen? Verboten ist unser geliebtes Hobby aktuell (noch) nicht – und doch gibt es einige gute Gründe, das Mountainbike im Keller stehen zu lassen oder zumindest das eigene Verhalten auf dem Trail zu überdenken.

Den vollständigen Artikel ansehen:
In Zeiten von Corona – E-Bike fahren: Soll ich’s tun oder soll ich’s lassen?
 
und 0,2l oder 0,3l deshalb überhaupt keinen Sinn ergeben würde.
klar, 0,2 l und die Hälfte Schaum, da ist das Bier ja quasi nur eine homöopathische Dosis, rentiert sich das Ansetzen gar nicht......obwohl, der Kölner ist's gewohnt mit seinen Probiergläschen die er zuhause bekommt.
 
klar, 0,2 l und die Hälfte Schaum, da ist das Bier ja quasi nur eine homöopathische Dosis, rentiert sich das Ansetzen gar nicht......obwohl, der Kölner ist's gewohnt mit seinen Probiergläschen die er zuhause bekommt.
Wäre dann ein halbes Kölsch x'D bei der Menge ist das bestimmt schon wieder gesund.
 
Also ich kenne das eigentlich nur von früher als in den Pubs die Gläser randvoll ohne schaum und jegliches Leben ausgeschenkt wurden, man könnte sagen Pi..brühe.

Ja, und Craftbier ist wieder so was undefinierbares vielleicht momentan hippes....

Wir haben hier in der Nähe ein paar Hausbrauereien die verkaufen unfiltriertes Pils und saisonal immer Sonderbiere, ich kann nur sagen: Lecker.

Und für gutes Bier braucht man nur Hopfen, Malz und gutes Wasser, und natürlich das Können des Braumeisters.
 
Genau! Immer schön konservativ bleiben.
Das hat doch mit konservativ sein nichts zu tun sondern mit dem Geschmacksempfinden. Und was ist überhaupt "Craft Bier" Letztendlich ist das was kleine Hausbrauereien machen immer Craft Bier, denn es unterscheidet sich normalerweise deutlich von den "Industriebieren" dadurch dass es unfiltriert ist, also auch noch Hefebestandteile enthält welche den Geschmack verstärken.
Aber auch die Industrie ist ja nicht dumm, so haben jetzt viele große Brauereien jetzt naturtrübe "Kellerbiere" im Programm.

Aber wie dem auch sei, ich wohne mitten in Weinbergen, unsere Winzergenossenschaft ist nur 300 m entfernt, hier wird Bier nur getrunken wenn man sehr durstig ist, für den Genuss immer Wein....
 
Das hat doch mit konservativ sein nichts zu tun sondern mit dem Geschmacksempfinden. Und was ist überhaupt "Craft Bier" Letztendlich ist das was kleine Hausbrauereien machen immer Craft Bier, denn es unterscheidet sich normalerweise deutlich von den "Industriebieren" dadurch dass es unfiltriert ist, also auch noch Hefebestandteile enthält welche den Geschmack verstärken.
Aber auch die Industrie ist ja nicht dumm, so haben jetzt viele große Brauereien jetzt naturtrübe "Kellerbiere" im Programm.
Craft ist nicht gleich Craft, Liebesbier Bayreuth bringt auch unterschiedliche Geschmäcker nur über den Hopfen zustande, richtig lecker und ein echtes Bier. Craft schmeckt mir auch, ist halt kein Bier, was solls, gibt es dort auch.
www.liebesbier.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben