In Zeiten von Corona – E-Bike fahren: Soll ich’s tun oder soll ich’s lassen?

In Zeiten von Corona – E-Bike fahren: Soll ich’s tun oder soll ich’s lassen?

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDMvQ00wQTgzNzcuanBn.jpg
Sollte man in Zeiten von Corona noch Biken gehen? Verboten ist unser geliebtes Hobby aktuell (noch) nicht – und doch gibt es einige gute Gründe, das Mountainbike im Keller stehen zu lassen oder zumindest das eigene Verhalten auf dem Trail zu überdenken.

Den vollständigen Artikel ansehen:
In Zeiten von Corona – E-Bike fahren: Soll ich’s tun oder soll ich’s lassen?
 
Für mich wäre erstmal eine Frage wichtig, die es zu klären gilt:

Wieso wurde zugelassen, dass die Flugzeuge auch China die den Virus in das Land gebracht haben, Landen durften!
Die selben Politiker die das nicht verhindert haben, beschließen jetzt Maßnahmen!

Unser Bundeskanzler Kurz, hatte lange Zeit auch nicht´s gemacht. Er sagte, dass ihm Israel die Gefährlichkeit dieses Virus erklärt habe.
Ich weiß also nicht genau: "Gehirnwäsche"? oder was war da los.

Dann ist da noch das Robert Koch Institut. Wir erinnern uns alle an die ersten Aussagen: "kommt nicht nach Europa, ist nicht schlimmer als eine Grippe". Jetzt behauptet das gleiche Institut das Gegenteil???

Dass gerade diese Virologen, die keine Antworten auf gezielte Frage geben können, von diese Kriese profitieren, ist doch auch klar.
Noch nie wurde in so kurzer Zeit so viel Geld für Forschungszwecke genehmigt.

Das sind einfach auch mal Fragen die man stellen darf!

Das schlimme ist für mich, dass Maßnahmen getroffen wurden, aber die Politik nicht weiß wie lange und auch die schweren Auswirkungen auf den Arbeitsmarkt noch immer nicht ernst nimmt. Was aber auch egal ist, es hat für einen Politiker keine Konsequenzen.

Es sind die kleinen die um alles kommen!
 
Die prozentualen Werte im Bezug auf die Bevölkerung sind bei Ö bei rund 0,11% und in D bei 0,08% nur sollte man nicht vergessen, dass Deutschland noch lange nicht am Gipfel angelangt ist, während mich Österreich dagegen positiver stimmt oder sagen wir es so, nächste Woche weiß man mehr, welche Maßnahmen gegriffen haben und welche nicht.
Letzte Woche um die Zeit hatte Deutschland um die ca. 34000 und Österreich um die ca. 4500 infizierten. Wenn man sich jetzt mal die Zahlen betrachtet steigen in beiden Ländern die Infizieren prozentual gesehen in etwa gleich. Und das obwohl Österreich vorher dicht gemacht hat. Ob man das jetzt positiv für uns oder Österreich auslegen kann will ich net beantworten.
 
Für mich wäre erstmal eine Frage wichtig, die es zu klären gilt:

Wieso wurde zugelassen, dass die Flugzeuge auch China die den Virus in das Land gebracht haben, Landen durften!
Die selben Politiker die das nicht verhindert haben, beschließen jetzt Maßnahmen!

Unser Bundeskanzler Kurz, hatte lange Zeit auch nicht´s gemacht. Er sagte, dass ihm Israel die Gefährlichkeit dieses Virus erklärt habe.
Ich weiß also nicht genau: "Gehirnwäsche"? oder was war da los.

Dann ist da noch das Robert Koch Institut. Wir erinnern uns alle an die ersten Aussagen: "kommt nicht nach Europa, ist nicht schlimmer als eine Grippe". Jetzt behauptet das gleiche Institut das Gegenteil???

Dass gerade diese Virologen, die keine Antworten auf gezielte Frage geben können, von diese Kriese profitieren, ist doch auch klar.
Noch nie wurde in so kurzer Zeit so viel Geld für Forschungszwecke genehmigt.

Das sind einfach auch mal Fragen die man stellen darf!

Das schlimme ist für mich, dass Maßnahmen getroffen wurden, aber die Politik nicht weiß wie lange und auch die schweren Auswirkungen auf den Arbeitsmarkt noch immer nicht ernst nimmt. Was aber auch egal ist, es hat für einen Politiker keine Konsequenzen.

Es sind die kleinen die um alles kommen!
Und das sind alles gesicherte Fakten mit siginifikanten Auswirkunge.. oder doch nur die eine oder andere Schlagzeile, damit das Volk was zum Aufregen hat. Wer sind die Kleinen, bitte etwas konkreter.
 
Das Klima wird aber hoffentlich das erste Thema sein, was wieder angestimmt ist sobald die Krise vorbei ist. Denn man wird ganz genau die (positiven) Auswirkungen erkennen können, die daraus resultieren, das der Verkehr und die Wirtschaft weitestgehend lahmgelegt sind.

Vielleicht besinnt man sich dann darauf, dass es schützenswert ist, was wir hier so haben. Mal ganz abgesehen davon, dass diese Pandemie jetzt ein Fliegenschiss gegen die Klimakrise sein wird, sollten wir die Klimaziele nicht erreichen
 
Was man aktuell aus Österreich hört, klingt aber anders... Ich fühle mich in Franken gut regiert, die Verantwortlichen machen ihren Job, hast du schon mal Entscheidungen treffen müssen die mehr als eine Handvoll deines Umfeldes betroffen haben und falls die Frage kommt, ich bin aktuell mitten drin, falls ja ist die ja klar das du 1000ende Bedarfe unter einem Hund bringen musst, wenn du dafür ein Patentrezept hast immer her damit.
So? Was klingt denn anders? Ich fühle mich in Franken nicht gut regiert so verschiedenen sind die Meinungen. Ich bin nur froh, dass ich in keiner Dichtbesiedelten Region wohne. Das Entscheidungen schwierig sind und man viele Interessen unter einen Hut bringen muss ist klar keine Frage. Die Frage ist nur WANN man Entscheidungen trifft. Wenn man immer noch nicht herausgelesen hat, dass ich das zeitliche Management kritisiere, dann diskutiert bitte nicht mehr mit mir und komm mir bitte nicht mit Patentrezepten für Entscheidungen etc daher, denn Verantwortung übernimmt momentan kein Politiker wirklich vorbildlich in D.

Ein kurzer Auszug unserer Regierung es ist gerade so passend:

28.1 - Spahn sagt bei 4 Infizierten "...Gefahr gering,...gut vorbereitet auf die Krise"
30.1 - " sagt bei 5 Infizierten "... verstehe die Hektik nicht"
12.2 - " sagt bei 14 Infizierten "...alles unter Kontrolle"
2.3 - " sagt bei 150 Infizierten "...Grenzschließung unangemessen"
7.3 - " sagt bei 800 Infizierten "... Grenzen hält Virus nicht mehr auf"
11.3 - Merkel sagt bei 2000 Infizierten "...Grenzschließung keine adäquate Antwort"
15.3 - NTV meldet bei 5900 Infizierten "...ab morgen Grenzen dicht!"
Merkel antwortet im Anschluss "Spahn macht einen tollen Job"

Zum Thema Schutzkleidung und Spahn... für Ärzte, Pfleger und allgemein im Gesundheitssektor versucht man seit Wochen was zu besorgen ich glaube man versucht es seit Ende Januar. Jetzt haben wir es fast April und die Lage ist nahezu unverändert. Ach ja 6 Millionen Schutzmasken wurden ja auch noch geklaut und Deutschland exportiert sogar Schutzausrüstung in andere Länder, anstatt es dem eigenen Gesundheitssystem zu geben. Praxen schließen immer mehr, da sich das Personal nicht mehr ausreichend schützen kann. Für mich macht es den Eindruck, dass man dem eigenen Gesundheitssystem Schaden möchte.

Ja die Regierung in D macht einen wirklich hervorragenden Job.
 
Ich habe nicht von der Bundesregierung gesprochen sondern von Franken, meine Frage wie man es besser mach könnte und somit 80Mio Bürger ins Boot zu holen, hast du bisher nicht beantwortet, was passt dir an der bayrischen Führung nicht, auch hier Vorschläge?
 
Für mich wäre erstmal eine Frage wichtig, die es zu klären gilt:

Wieso wurde zugelassen, dass die Flugzeuge auch China die den Virus in das Land gebracht haben, Landen durften!
Die selben Politiker die das nicht verhindert haben, beschließen jetzt Maßnahmen!

Unser Bundeskanzler Kurz, hatte lange Zeit auch nicht´s gemacht. Er sagte, dass ihm Israel die Gefährlichkeit dieses Virus erklärt habe.
Ich weiß also nicht genau: "Gehirnwäsche"? oder was war da los.

Dann ist da noch das Robert Koch Institut. Wir erinnern uns alle an die ersten Aussagen: "kommt nicht nach Europa, ist nicht schlimmer als eine Grippe". Jetzt behauptet das gleiche Institut das Gegenteil???

Dass gerade diese Virologen, die keine Antworten auf gezielte Frage geben können, von diese Kriese profitieren, ist doch auch klar.
Noch nie wurde in so kurzer Zeit so viel Geld für Forschungszwecke genehmigt.

Das sind einfach auch mal Fragen die man stellen darf!

Das schlimme ist für mich, dass Maßnahmen getroffen wurden, aber die Politik nicht weiß wie lange und auch die schweren Auswirkungen auf den Arbeitsmarkt noch immer nicht ernst nimmt. Was aber auch egal ist, es hat für einen Politiker keine Konsequenzen.

Es sind die kleinen die um alles kommen!

Wieso wurden Flugzeuge vom Iran und weiteren Ländern nach Deutschland gelassen, obwohl dort ein großer Ausbruch gemeldet wurde? Die Leute landen und niemand wurde getestet.

Hr Kurz hat sicherlich wie viele anfangs zugesehen, jedoch hat er schon deutlich früher gehandelt als der Rest am 11.03 und bei rund 250 infizierten wurden bereits die Grenzen geschlossen.

Was mich zum Thema RKI brennend interessieren würde ist die Frage, ob man wirklich den Zahlen aus China glauben schenken mag. Ich persönlich glaube in einer Millionenmetropole nicht daran, dass nur 81k Infizierte vorliegen und die Kurve schon längst eine gerade eingenommen hat. Zumal man im Inland nicht mehr testet und nur noch Infizierte in die Statistik aufnimmt, die vom Ausland einreisen. Finde den Fehler.

Na klar gibt es nun eine Handvoll Virologen die sehr in den Medien gefragt sind und warum, um Ihre Programme finanzieren zu können. Für den Arbeitsmarkt kann man aktuell nur beten. Richtig für Politiker hat das eigene handeln meist keine Konsequenzen ausser man bescheisst bei einer Doktorarbeit ;)

Das Klima wird aber hoffentlich das erste Thema sein, was wieder angestimmt ist sobald die Krise vorbei ist. Denn man wird ganz genau die (positiven) Auswirkungen erkennen können, die daraus resultieren, das der Verkehr und die Wirtschaft weitestgehend lahmgelegt sind.

Vielleicht besinnt man sich dann darauf, dass es schützenswert ist, was wir hier so haben. Mal ganz abgesehen davon, dass diese Pandemie jetzt ein Fliegenschiss gegen die Klimakrise sein wird, sollten wir die Klimaziele nicht erreichen

Ich befürchte es auch, wobei man ja jetzt schon eindeutig sehen kann was für positive Auswirkungen diese Krise auf die Welt hat im Bezug auf das Klima. Wer weiß welche Pläne und Forderungen die DUH sowie die Grünen schon schmieden. Die Klimaziele wird man vielleicht aufgrund der jetzigen und noch länger anhaltenden Pandemie noch erreichen können. ;)
 
Letzte Woche um die Zeit hatte Deutschland um die ca. 34000 und Österreich um die ca. 4500 infizierten. Wenn man sich jetzt mal die Zahlen betrachtet steigen in beiden Ländern die Infizieren prozentual gesehen in etwa gleich. Und das obwohl Österreich vorher dicht gemacht hat. Ob man das jetzt positiv für uns oder Österreich auslegen kann will ich net beantworten.


Hier ein super link bezgl. Zahlen usw.
https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries
 
Ich habe nicht von der Bundesregierung gesprochen sondern von Franken, meine Frage wie man es besser mach könnte und somit 80Mio Bürger ins Boot zu holen, hast du bisher nicht beantwortet, was passt dir an der bayrischen Führung nicht, auch hier Vorschläge?
Nur zählt das Handeln der Bundesregierung auch zu Bayern oder nicht? Les doch einfach mal meinen Text und stell nicht wieder neue Fragen ist das so schwer? Ich sage dir nun zum wiederholten mal, dass es mir um das zeitliche Management im allgemeinen geht WANN gehandelt wurde. Das hätte man besser machen können im gesamten Land aber auch in Bayern, denn je früher man handelt, desto weniger Infizierte und Tote wird es geben. Ich hoffe das kam nun endlich bei dir an.

Was kann man noch besser machen in Bayern? Ich rede speziell von meiner Region im Ldkr. Wunsiedel wenn man mal mit dem Bike unterwegs ist sieht man in Parks Jugendliche die es noch nicht verstanden haben, oder es nicht verstehen wollen. Aber nicht nur Jugendliche auch ältere Generationen nehmen es auf die leichte Schulter. Man fährt Richtung Wald und wird auf dem Radweg von 10 Rennradfahrern überholt... Egal nach mir die Sintflut (wobei diese Gruppe dann am nächsten Abend im Polizeibericht aufgetaucht ist) Aber Sie können eben alles noch so machen wie vorher, es finden hier kaum Kontrollen statt. Seit der Beschränkung vor ein paar Tagen, habe ich nicht ein einziges mal an den Hauptstraßen Polizei gesehen, oder Beamte im Park gesehen etc.

Dann fällt einem ein, dass Dienststellen der Polizei geschlossen wurden und eingespart wurde.

Je nachdem wie sich die Zahlen noch entwickeln würde es mich nicht wundern, wenn diese noch nach oben steigen und man dann härtere Maßnahmen ergreifen müsste, die ich begrüßen würde. Nur hier spielt wieder der Faktor Zeit und WANN eine solche Entscheidung getroffen wird und hier ahne ich schlimmes wenn es soweit kommen sollte.
 
Was in Bayern der größte Fehler war,waren die Wahlen vor 14Tagen.Es kann doch nicht sein,dass Millionen von Bürgern sich in den Wahllokalen in so einer gefährlichen Situation drängeln.
 
Die prozentualen Werte im Bezug auf die Bevölkerung sind bei Ö bei rund 0,11% und in D bei 0,08% nur sollte man nicht vergessen, dass Deutschland noch lange nicht am Gipfel angelangt ist, während mich Österreich dagegen positiver stimmt oder sagen wir es so, nächste Woche weiß man mehr, welche Maßnahmen gegriffen haben und welche nicht. Während in anderen Ländern fast alles dicht war, hat man sich in NRW und dessen Innenstädten noch prächtig amüsiert und da kommt bei mir Unverständnis auf.

Mitterteich hat im Bezug auf die Bevölkerung ca. den halben Prozentanteil gemessen an der Bevölkerung wie Heinsberg (1,6 Mitterteich zu 3,3 Heinsberg). Aber Laschet fand es nicht für notwendig da oben abzuriegeln.

Es geht mir nicht explizit gegen Söder, Söder sitzt nur eben an einem Tisch mit der CDU und hier liegt der Hund für mich begraben.
Ich bin erstaunt, wie schnell man von einer Partei in einer Krise abstand nehmen kann wie in meinem Fall von der CSU-CDU, der ich doch immer das meiste zugetraut habe über die letzten Jahre, auch wenn nicht alles bestens lief. So hat man nun keine Partei mehr wird man neutral, denn andere Parteien wie SPD,AFD,Grüne,Linke und FDP würde ich, auch wenn es die letzten Parteien auf dieser Welt wären garantiert nicht wählen und traue diesen Parteien kaum ein Krisenmanagement zu aber das ist ein anderes Thema.

Ich sehe mich als neutralen Bürger der gerne Dinge hinterfragt und nicht nur das frisst was in Bild und Co schreiben oder im TV gezeigt wird. Ich weiß, wenn man sich eine andere Meinung bildet wie es der "normale Bürger" tut und sich eben aus diesen Medien bedient zählt man gleich als Verschwörungstheoretiker oder Aluhutträger. Auch wenn einem Meinungen aus dem Ausland mit hervorragender Führung wie Kurz in Österreich gefallen, wird man in eine rechte Ecke gedrängt...ergo müsste es ja dann heissen, dass Österreich ein rechtsradikales Land sei, nur weil es einen für mich gesunden Menschenverstand hat... das ist erbärmlich aber typisch deutsch @KalleAnka denn meine Aussage war auch mit dem Hintergrund verbunden, da man Immigranten ins Land holt und diese nicht getestet hat und im Nachhinein wieder alle Leute gesucht werden mussten um sie zu isolieren, was wieder mit Aufständen verbunden war usw. wenn Deutschland es nicht schafft ALLE Leute zu prüfen/testen dann sollte man niemanden ins Land holen andere Länder händeln es ja ähnlich. Aber du liest halt eben nur das was du lesen willst typisch deutsch eben ;)

Wenn man mal einen Livestream verfolgt auf Facebook z.B. und die Reaktionen von tausenden Zuschauern betrachtet wenn Kurz spricht und man danach einen Livestream von Söder, Spahn oder Merkel anschaut muss man sich dort mal die Reaktionen anschauen und nicht nur über einen Zeitraum von 5 Minuten sondern ruhig mal die gesamte PK anschauen. Das Bild ist eindeutig. Aber das sind dann wohl auch alles Verschwörungstheoretiker.

Das einzige was ich als positiv empfinde in dieser Krise, dass man von den Grünen und dem Klimagedöns seit Wochen nichts mehr hört, sowie der lächerlichen FFF Bewegung. Klima war noch nie so unwichtig die letzten Wochen.
Offensichtlich erinnerst du selber nicht was du schreibst. Im dem vollständig zitierten Text, letzter Absatz, wurde das Klimathema erstmalig aufgebracht.
Nicht nur das es simple Stammrischparolen sind, nein du benutzt auch das Framiing, als rethorisches Hilfsmittel der Verachtung.
Und das ist niederstes Niveau.
 
Offensichtlich erinnerst du selber nicht was du schreibst. Im dem vollständig zitierten Text, letzter Absatz, wurde das Klimathema erstmalig aufgebracht.
Nicht nur das es simple Stammrischparolen sind, nein du benutzt auch das Framiing, als rethorisches Hilfsmittel der Verachtung.
Und das ist niederstes Niveau.
Ich erinnere mich sehr wohl ich schreibe keine Sorge.
Wenn man persönlich etwas positives aus der Krise zieht, da man von einem Thema der letzten Monate doch genervt war in den Medien, ist es niederstes Niveau? Dir muss nichts leid tun wie du weiter oben geschrieben hast. Jeder hat unterschiedliche Ansichten und ich betrachte deine Aussagen ebenfalls als dämlich wie du meine. Also ist doch alles gut.
 
Das Problem hier in D, die halbherzige Abschottung funktioniert wenig.
Es kann nur eine gewisse Verringerung bringen, es laufen noch viel zu viel Leute rum.
Was ich so aus Nachbarschaft und von Kollegen erfahre:
Ärzte schreiben nicht konsequent krank wenn jemand Erkältungssymptome hat und evtl. Kontakt hatte.
Kontaktpersonen sind nur halbherzig in Quarantäne, der Rest der Familie kann es weitertragen.
Jede Gemeinde handhabt es anders, Ärzte verweisen auf Hotline oder Gesundheitsamt, die geben den Ball zurück und so weiter

Wie soll man da verhindern es in Pflegeheime und Praxen zu tragen?
Außerdem gibt's auch Säuglinge und 16jährige oder 30jährige die in Beatmung liegen oder die daran zugrunde gegangen sind, waren wahrscheinlich eh Risikogruppen?
Mit der Schul und Kitaschließung hätte man besser alle für 3 Wochen zuhause gelassen, Kurzarbeit für alle.
Das System ist was die Anfragen angeht nicht dafür ausgelegt. Man hört von Fällen, die Symptome haben, den Hausarzt anrufen wenn er denn erreichbar ist, dieser an die 116117 weitergibt, diese Stelle wiederum an das Gesundheitsamt verweisen und das Gesundheitsamt wieder an die 116117 verweist, da niemand Verantwortung übernehmen kann oder möchte. Selbst wenn man jemanden ans Telefon bekommt ist es nicht gesagt, dass man bei Symptomen einen Test bekommt. Die Dunkelziffer wird weltweit um ein vielfaches höher sein. Wenn man jetzt in D ein Testvolumen von 200k pro Woche erreicht, hat man alle 83 Mio Einwohner nach nur 415 Wochen getestet.

Wenn man in Quarantäne ist, heisst es nicht, dass man sich daran hält. Ich frage mich was Leute machen, die keine Angehörigen haben oder Helfer, die denjenigen mit Nahrungsmitteln versorgen. Die sind am Ende gezwungen in die Öffentlichkeit zu gehen und kontrolliert wird das glaube ich kaum bis garnicht ob sich die betroffenen Personen dran halten. Was mir auch unverständlich ist wie Hr Spahn verlangen kann, Ärzte die im Ruhestand sind zurückzuholen, obwohl diese Personen zur Risikogruppe zählen. Ebenso Medizinstudenten sicherlich ist die Hilfsbereitschaft groß, nur das man es in Erwägung ziehen muss in Deutschland zeigt, wie angefressen das System ist. Ich finde die Hilfsbereitschaft der Studenten super, nur sind da mit Sicherheit nicht alle für einen solchen Job grundlegend und uneingeschränkt geeignet und einfach in das kalte Wasser schmeißen bei diesem Thema halte ich für sehr fragwürdig.

Man kann nur hoffen, dass man in Deutschland keine Zustände wie in anderen Ländern bekommt, wo Leute ab einem bestimmten Alter ihrem Schicksal überlassen werden und die medizinische Betreuung abgelehnt wird aus Mangel an Ressourcen. Das allerschlimmste finde ich, dass Leute dann alleine Sterben und Angehörige kein Anrecht auf eine ordentliche Bestattung haben.
 
Nur zählt das Handeln der Bundesregierung auch zu Bayern oder nicht? Les doch einfach mal meinen Text und stell nicht wieder neue Fragen ist das so schwer? Ich sage dir nun zum wiederholten mal, dass es mir um das zeitliche Management im allgemeinen geht WANN gehandelt wurde. Das hätte man besser machen können im gesamten Land aber auch in Bayern, denn je früher man handelt, desto weniger Infizierte und Tote wird es geben. Ich hoffe das kam nun endlich bei dir an.

Was kann man noch besser machen in Bayern? Ich rede speziell von meiner Region im Ldkr. Wunsiedel wenn man mal mit dem Bike unterwegs ist sieht man in Parks Jugendliche die es noch nicht verstanden haben, oder es nicht verstehen wollen. Aber nicht nur Jugendliche auch ältere Generationen nehmen es auf die leichte Schulter. Man fährt Richtung Wald und wird auf dem Radweg von 10 Rennradfahrern überholt... Egal nach mir die Sintflut (wobei diese Gruppe dann am nächsten Abend im Polizeibericht aufgetaucht ist) Aber Sie können eben alles noch so machen wie vorher, es finden hier kaum Kontrollen statt. Seit der Beschränkung vor ein paar Tagen, habe ich nicht ein einziges mal an den Hauptstraßen Polizei gesehen, oder Beamte im Park gesehen etc.

Dann fällt einem ein, dass Dienststellen der Polizei geschlossen wurden und eingespart wurde.

Je nachdem wie sich die Zahlen noch entwickeln würde es mich nicht wundern, wenn diese noch nach oben steigen und man dann härtere Maßnahmen ergreifen müsste, die ich begrüßen würde. Nur hier spielt wieder der Faktor Zeit und WANN eine solche Entscheidung getroffen wird und hier ahne ich schlimmes wenn es soweit kommen sollte.
Und das Wann wird von dir festgelegt... auf welcher Basis, dir ist klar das deine plakativen Wahrheiten die du so schön aufführt, vielleicht dazu da ist das man aufregen kann und somit abgelenkt ist und im Hintergrund läuft vieles anders, was dann in der ganzen Aufregung (gewollt) untergeht, dass wäre auch eine Art von Bürgersteuerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eines steht fest,
Die ganze Welt hat das Virus unterschätzt!
Es gibt vielleicht ein Land wo es kein Virus gibt,und das dürfte Nordkorea sein.
Die lassen kein raus,und kein rein!
So knallhart ist keine andere Regierung,auch nicht der Schlagersänger S. Kurz der sieht auf jedenfall so aus! x'D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eines steht fest,
Die ganze Welt hat das Virus unterschätzt!
Es gibt vielleicht ein Land wo kein Virus gibt,und das dürfte Nordkorea sein.
Die lassen kein raus,und kein rein!
So knallhart ist keine andere Regierung,auch nicht der Schlagersänger S. Kurz der sieht auf jedenfall so aus! x'D
Natürlich gibt es dort kein Virus, es sei denn, Kim Jong Un hätte das Virus persönlich zugelassen. Da er das aber nicht gemacht hat, gibt es dort kein Virus :D
 
Und das sind alles gesicherte Fakten mit siginifikanten Auswirkunge.. oder doch nur die eine oder andere Schlagzeile, damit das Volk was zum Aufregen hat. Wer sind die Kleinen, bitte etwas konkreter.

Ach du meinst, die Krankheit hat nicht ihren Ursprung in China?
Die Flugzeuge aus China sind nicht in Europa gelandet und haben die Virus mitgebracht?

Es sind nicht die selben Menschen an der Macht die dies nicht verhindert haben?

Das vom RKI ganz unterschiedliche Aussagen getroffen wurden, stimmt also auch nicht?

Und mit den "kleinen" meine ich keinen Politiker, keinen Beamten und keinen Virologen. Also niemanden aus der Gruppe die über verschiedene Maßnahmen bestimmen.

Die wirtschaftlichen Auswirkungen werden viel zu wenig in Betracht gezogen. Es wird auch Deutschland treffen.
Schon jetzt sind Menschen betroffen die jetzt nur noch 66% ihres vorherigen Gehaltes bekommen.

Aber du kannst weiterhin diese Tatsachen leugnen.
 
Zurück
Oben