Pimp My E-Bike – Racebike von Fischi: Gasgas ECC – das Teambike in der Fotostory

Pimp My E-Bike – Racebike von Fischi: Gasgas ECC – das Teambike in der Fotostory

Pimp My E-Bike: Heute möchten wir euch ein ganz besonderes E-Mountainbike vorstellen, denn hier präsentieren wir euch das Gasgas ECC – Racebike von Gasgas SRAM Racing –, mit dem Johannes Fischbach aka Fischi, der erfolgreichste deutsche Profi auf dem E-MTB, die internationalen Rennen der E-EDR aufmischt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Pimp My E-Bike – Racebike von Fischi: Gasgas ECC – das Teambike in der Fotostory

Wie spannend findet ihr das Gasgas ECC von Fischi?
 
Hi Fischi, schönes Bike der Pierer Gruppe.
Wir, die e-motion e-Bike Welt aus St. Wendel wünschen dir für 2024 alles Gute und vor allem 100% Gesundheit.
 

Anzeige

Re: Pimp My E-Bike – Racebike von Fischi: Gasgas ECC – das Teambike in der Fotostory
Unter uns: Fischi hatte die Kunststoffverkleidung noch nie am Bike, weil sie schlichtweg nie geliefert wurde.
 
Sieht echt Klasse aus das Bike, dieser komische Oberrohr/Seiten Spoiler - musste erstmal suchen bis ich ein Bike mit gefunden habe :

https://media.delius-klasing.de/ima...-um-das-einstiegsmodell-ecc-4-fuer-7999-euro-
Ja, der ist ja mal sehr "speziell" ... da würde ich das Bike auch naked fahren ...
Hier sieht man die „Verkleidung“ auch ganz gut:

59407-j2z38wbyalk6-18454_my24gasgasecc5_6-large.jpg
 
Wie viel Software-Tuning ist eigentlich erlaubt? kann programmiert werden, was gefällt? oder gibt es Eckdaten, die nicht verändert werden dürfen? ähnl. wie im Motorsport?
 
@riCo: ergänzend zu dem Fahrwerkssetup wäre es jetzt noch interessant zu wissen wie schwer/wie groß Fischi ist und auch welche Rahmengrösse er fährt - scheint ein m zu sein, würde ich sagen…
 
Zurück
Oben