Hi vom Haibiker aus Duisburg

pegelzwo

Neues Mitglied
Hallöchen zusammen,

ich bin der Martin (Baujahr 1976) aus dem Duisburger Süden und wollte mich mal kurz vorstellen. Seit knapp zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Haibike Trekking 9 Mid (2021). Das Rad soll (wie auch mein uraltes MTB) hauptsächlich für meinen täglichen Weg zur Arbeit und für Radtouren mit der Familie genutzt werden (und quasi als Packesel* für alles, was die Family so mitführen, aber nicht selbst tragen möchte)! Es ist mein erstes E-Bike und ich bin ehrlich gesagt noch komplett überwältigt!

20220211_173422.jpg


* In naher Zukunft will ich noch eine ordentliche Gepäckträgertasche (seitlich und oben) und eine gute Handyhalterung für mein neues Smartphone (Samsung S22 Ultra) kaufen. Hier erhoffe ich mir in diesem Forum ein paar gute Tipps zu finden!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen allzeit eine gute und sichere Fahrt,

Martin
 
Zurück
Oben