Heute mit dem :ON unterwegs - Bildergalerie

Heute bestes Bike Wetter 👍🏻
Am Ende war das Bike aber dreckiger 😉

IMG_1913.jpeg
IMG_1914.jpeg
IMG_1916.jpeg

Schönen Sonntag noch 👍🏻😊
 

Anzeige

Re: Heute mit dem :ON unterwegs - Bildergalerie
Noch nicht unterwegs, sondern heute erstmal nur fertig zusammen gebaut...

Anhang anzeigen 64019

Anhang anzeigen 64021

Anhang anzeigen 64020

Wollte die erste Ausfahrt nicht im Regen machen, der fing nämlich an, als ich dann endlich die ganzen übrigen Kleinteile und Werkzeuge in einer Schachtel gesammelt und die ganze Transportkartonage kofferraumgerecht kleingeschnippelt hatte. Aber ja, für Matsch ist es gerüstet, ohne dass es mich wie mit meinem unelektrischen MTB immer dreckig macht.

Naja, gut, einen kurzen Funktionstest um den Block hab ich - vor dem Aufräumen - schon gemacht, musste ja schauen, ob Schaltung, Bremsen und Antrieb und so weiter funktioniert. Aber kaum war ich wieder auf dem Hof, kams wieder wie aus Eimern runter.

Die Waldautobahnen können kommen! Bin schon am Planen von Routen...

Sorry für die Leichenschändung, aber da muss ich doch mal nachfragen - hast du die Sattelstütze für's Bild oder aufgrund eines Trails tiefer gestellt? Mag mich täuschen, aber der ist meines Erachtens wirklich sehr tief eingeschoben, da kann das Teil doch unmöglich richtig flexen. Sicher, dass du das Bike in der richtigen Größe genommen hast?! Bei meinem Grizl schaut die Sattelstütze jedenfalls deutlich weiter aus dem Sattelrohr raus, obwohl ich sogar upgesized habe
 
Zurück
Oben