Hardtail Tipps/beratung

So, habs kurz Mal rausgezogen, 31,6/150mm steht drauf
Mach ein Bild dann sieht man ob man sie noch evtl. die 2 cm in den Rahmen schieben kann (Schaft)

150mm ist der Hub und 31,6 der Sattelrohr Innendurchmesser.

Wennst scho ganz unten bist in der Einstecktiefe und immernoch zu hoch ist dann brauchst ne 31,6/125mm

Wenn die Stütze deiner Wahl 30.9 mm hat brauchst ne Reduzierehülse 31,6 mm auf 30.9 mm dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab ein Foto gemacht. Bissl surds schon noch reingehen. Aber der matt-markierte Bericht an der Stütze endet genau da wo ich sie jetzt eingeschoben.

IMG_20231110_133034.jpg
 
Du kannst die Überwurfmutter lösen und durch verdrehen des Kunststoffeinsatzes die Höhe noch regulieren.
Steht auch in der BDA der Sattelstütze. ( Liegt mit im Karton)
 
Zurück
Oben