GHOST Path Riot LTD Erfahrungsbericht

Ich finde aktuell 170mm
38er Gabeln halt deutlich günstiger in Kauf als 160er. Außerdem muss man die 170mm ja nicht zwingend ausnutzen bzw man kam wenn man will
Dadurch die Front plüschiger fahren. Ich bin mir unsicher ob ich eine disbalance spüren werde
würdest du spüren, weil plüschiger ja nur durch weniger Druck geht. Gabel sackt dir eher ab... und wenig support im Mittleren Bereich wo die Gabel am meisten Support leisten sollte.

Anzeige

Re: GHOST Path Riot LTD Erfahrungsbericht
Ich habe das Path Riot Advanced jetzt auch daheim und hätte ebenfalls direkt eine Frage zur Sattelstütze. Ein klein wenig Spiel hat sie, das ist normal würde ich sagen bzw vergleichbar zu meinem anderen Bike.
Die Postpin Schraube habe ich mit 8Nm festgezogen

Allerdings klappert die Stütze auch etwas. Das kann man hören wenn man das Hinterrad einfach fallen lasst.

Ich habe weiterhin den Hub auf ca 180mm begrenzt (XL Rahmen) wenn ich die Stütze einfahre spürt man in der zweiten Hälfte des hubs so eine leichte Rasterung und es "rattert" auch ganz leicht. Wenn ich den Hub auf Maximum stelle habe ich das nicht (sie fährt dann aber auch nicht mehr vollständig ein) abseits dessen läuft sie geschmeidig. Ist das soweit in Normbereich?

Und: ist es normal dass die Kappe relativ locker sitzt, also keine stabilisierende funktion hat?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück