Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konntest du es testen? Dies würde mich sehr interessieren. Bin auch am Bike interessiert, aber klappern geht gar nicht. Da kann ich auch einen Bosch oder Shimano fahren..Mach morgen bei Tageslicht mal eine Probefahrt und berichte.
Je nach Körpergröße und BeinlängeKonntest du es testen? Dies würde mich sehr interessieren. Bin auch am Bike interessiert, aber klappern geht gar nicht. Da kann ich auch einen Bosch oder Shimano fahren..
Wie ist es von der Rahmenlänge her? Der Rahmen ist ja etwas länger als "üblich".
Ab 1.80m kann man L fahren, würde dann aber empfehlen einen sehr kurzen Vorbau zu fahren 30mm oder weniger
Ja geht noch kürzerGeht das noch kürzer? Ev. 1cm?
Anhang anzeigen 80404
Weswegen denkst du, dass der Lack empfindlich ist? Abplatzer? Kratzer?
Am M ist ein 45mmGuter Hinweis. Der ist 3cm lang. Wie lange ist der verbaute (das spezifiziert Ghost nicht).
Ja gesehenHallo. Habt ihr die neuen Fahrräder (sofern nicht auf Lager) auf der Ghost-Website gesehen? Sie werden mit dem 475-Wh-Akku gezeigt. Gibt es Neuigkeiten darüber, wann die Fahrräder oder der Akku verfügbar sein werden?
Kann man nicht so einfach tauschenWeiß jemand, wie lang die Sattelstütze maximal sein kann? Ich habe vor, die Eightpins gegen OneUp auszutauschen. Ich kann diese Information nirgends finden. Danke.
Nein so einfach ist das nichtWarum sagst du das? Es ist ein Standard-Sattelrohr von 34,9 Zoll. Ich glaube, du brauchst nur eine neue Manschette...