Ghost Hybride SLAMR X

Hab mir noch ein bisschen Mühe gemacht. Rahmen Größe M
 

Anhänge

  • 20200514_175636.jpg
    20200514_175636.jpg
    324,9 KB · Aufrufe: 327
Dachte mir auch das Alu besser ist weil das weniger Vorspannung braucht.

Bin am überlegen die Kassette etwas zu vergrößern auf 50 oder 51z.
Was mir bei der CS-M5100 nicht so recht passt ist die Farbe und das Gewicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir knarzt es auch mittlerweile gewaltig nach 5xx km im Bereich Lenker Steuersatz, auch ohne last. Viel s0 bis s2 gefahren... vermutlich bringe ich das Rad zu nem ghost Händler hier... der macht kleinen Service für 50 eur. Keine Lust da vorne alles auseinanderzubauen... Oder einfach ignorieren? ?‍♂️

Edit: Wenn wirklich was kaputt ginge, würde ja die Garantie greifen... Gekauft im Dezember 2019.
 
Lager sind glaube ich nicht in der Garantie drin. Bei mir war ein total billiger Steuersatz verbaut, habe jetzt einen Cane Creek 40.
 
Zurück
Oben