Ghost Hybride Kato FS 6 AL im Test: Agiles, wendiges E-Bike für verspielte Trailpiloten

Ghost Hybride Kato FS 6 AL im Test: Agiles, wendiges E-Bike für verspielte Trailpiloten

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTcvMDQvR2hvc3QtS0FUTy10ZXN0LmpwZw.jpg
Ghost Hybride Kato FS 6 AL im Test: Trailspaß ist mit diesem E-Bike garantiert. Die handliche Geometrie und der starke Shimano-Motor konnten uns voll überzeugen. Wir haben dieses E-Trailbike im Rahmen unseres Vergleichstests ausgiebig gefahren und getestet. Hier erfahrt ihr mehr.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ghost Hybride Kato FS 6 AL im Test: Agiles, wendiges E-Bike für verspielte Trailpiloten
 
Hat von euch einer die Bremsen getauscht? Also von rechts nach links?
Wenn ja, wie bekomme ich die hintere Bremsleitung von links nach rechts aus dem Oberrohr??
Wahrscheinlich nicht einfach.
Hab mir schon überlegt es einfach so zu lassen und die linke, hintere Bremsleitung dann links am Rahmen vorbei zu führen. Muß die Länge dann halt bei vollem Rechtseinschlag ausreichend sein. Aber Motor ausbauen und so Schnickschnack habe ich keine Lust.
 

Anzeige

Re: Ghost Hybride Kato FS 6 AL im Test: Agiles, wendiges E-Bike für verspielte Trailpiloten
Also seit September 2017 fahre ich bei meinem Kato FS Hybride die Bremsen getauscht, also rechts VR, links HR.
Die originale Kabelführung stellt beim Fahren damit überhaupt kein Problem dar, wenn die Bremsleitungen auf das richtige Maß gekürzt werden.
 
Zurück
Oben