Ghost E-Riot CF 2025

Ehrlich gesagt habe ich schon gehofft, dass die Nachbesserungen kommen.
Das neue Display wäre nett, aber nicht Kaufentscheidungsrelevant, das herausfallende Akku schon. Laut Aussage eines Zweiradmechanikers, wäre ein Rangeextender mit ein paar Modifikationen an der Kurbel und dem Stecker auch möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt habe ich schon gehofft, dass die Nachbesserungen kommen.
Das neue Display wäre nett, aber nicht Kaufentscheidungsrelevant, das herausfallende Akku schon. Laut Aussage eines Zweiradmechaniker, wäre der Rangeextender mit ein paar Modifikationen an der Kurbel und dem Stecker auch möglich.
Abwarten und Tee trinken. Das neue Display brauche ich nicht zwangsläufig. Den Akkudeckel kriegt man bestimmt auch so irgendwie in den Griff. Ich persönlich bin mehr Fan von Shimano, anstatt von SRAM. Das XT M8200 Di2 wäre als Option schon interessant. Muss aber beifügen, dass ich schon ab und zu absteigen musste, weil irgendwas in die Schaltung geraten ist. Manchmal sah das auch so ungesund aus, dass ich ans Ende der Fahrt gedacht hatte. Aber tatsächlich habe ich alles wieder hingekriegt und hatte noch nie etwas zerstört. Züge habe ich auch schon selbst getauscht, aber nie ist einer während der Fahrt gerissen.
Dezember läuft dann mein Leasing-Vertrag aus und dann stehe ich auch den Startlöchern. Momentan ist es das pro im der Größe L. Auf dem M habe ich schon eine Proberunde gedreht, da dachte ich mir, auf einem Tick größeren Rad täte ich auch gerne Probe sitzen. Es war aber leider nur in M da.
Kumpel fährt ein Cube Stereo Hybrid 140 SLX in XL mit Stack 653 und Reach 497. Das Ghost hat als L Stack 640 und Reach 490. Als M Stack 627 und Reach 465. Das XL vom Kumpel seinem Cube hat gepasst.
Bin 179, Schrittlänge bei ca. 86 und Armlänge bei 64.

Zurück