Gemeinsame Ausfahrt im Raum Aachen (auch gerne bis Eifel)

MBAC

Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,

ich suche andere eMTBler, die mit mir den Aachener Wald und andere umliegende Gebiete unsicher machen möchten.

Ich wohne direkt bei Aachen und fahre häufig im Aachener Wald, da ich hier die Anfahrt mit dem Rad erledigen kann. Da die Eifel direkt vor der Türe liegt, würde ich am Wochenende aber auch dort gerne die ein oder andere Tour fahren. Dann erfolgt die Anreise halt mit dem Auto (Rad auf dem AHK-Träger).

Ich habe zwar Bekannte, die MTB fahren, doch leider fehlt es denen an einem Motor. Wir fahren zwar ab und zu gemeinsam, aber für meine "Hausrunde" benötige ich mit dem eMTB 1:45 Std., während es mit meinen Bekannten über 3 Stunden sind. Das macht dann nicht so viel Spaß und Sinn. Zudem fahre ich die Hausrunde auch mal schnell abends, wenn die Kinder im Bett sind. Das schafft man aber nur mit dem eMTB, weil man sonst so lange braucht, dass es dunkel wird.

Daher fahre ich aktuell eigentlich immer alleine. Ist grundsätzlich auch okay, aber ab und zu würde ich mich schon über Gesellschaft freuen.

Ich fahre noch nicht lange Trails und bin daher Anfänger. Aber ich glaube, dass ich jetzt nicht total langsam fahre und man immer auf mich warten müsste. Ich traue mir nur einige Dinge wie höhere Sprünge (noch) nicht zu.

Würde mich freuen, wenn sich hier jemand findet, mit dem ich ab und zu mal gemeinsam fahren könnte.

Falls es von Interesse ist:
Ich bin 37 Jahre alt und habe 2 Kinder
 

Anzeige

Re: Gemeinsame Ausfahrt im Raum Aachen (auch gerne bis Eifel)
Zurück
Oben